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Warum O2 Service
Frage

DSL Auftragsstatus-Link funktioniert nicht


Hallo,

 

ich habe am 6. Juni einen DSL Vertrag bestellt und eine Bestätigung per Mail erhalten.

Der Link zum Abrufen des Bestell-Statuses funktioniert aber nicht.

Leider steht Ihnen dieser Service zurzeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut. Wir danken für Ihr Verständnis.

Ihr O2 Team

 

liegt hier eine allgemeine Störung vor oder stimmt etwas mit meinem Account nicht?
Der Login in Mein O2 vom dem Account den ich Samstag erstellt habe funktioniert auch nicht mehr (oder ich habe das Benutzernamen vergessen, aber bin mir relativ sicher das dieser korrekt ist).

 

VG

3 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • 23580 Antworten
  • 13. Juni 2020

Hallo @capco und willkommen in unserer o2 Community :-)

Wenn der Link aus einem Auftrag nicht mehr funktioniert, dann kann dies zum Beispiel ein Hinweis darauf sein, dass der von uns an den Vorleister gegebene Auftrag, aus welchem Grund auch immer, abgelehnt wurde. In einem solchen Fall wirst Du aber normalerweise innerhalb weniger Tage informiert.

Hattest Du denn eventuell schon Kontakt mit unserer DSL Kundenbetreuung oder schon weitere Informationen erhalten :-)

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 14. Juni 2020

Hallo @o2_Lars,

ich hatte nun Kontakt mit der Kundenbetreuung, scheint da noch ein paar Probleme für die Aktivierung zu geben. Ist also alles in  Klärung.

 

Danke & Viele Grüße


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 17. Juni 2020

Hay hay @capco,

ich drück dir die Daumen, dass der Anschluss schnellstmöglich geschaltet werden kann :fist_tone1:

Gib uns gerne Feedback, falls du Fragen hast oder Unterstützung wünschst.

 

Liebe Grüße

Larissa


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