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DSL Auftragsstatus

  • December 28, 2020
  • 2 Antworten
  • 65 Aufrufe

Hallo o2 Community,

wie viele andere bin ich auch nicht in der Lage, über den persönlichen Link zum Auftragsstatus diesen einzusehen. Eine zufriedenstellende Lösung dazu habe ich im Forum nicht gefunden. Da ich auf Internet zum genannten Technikertermin angewiesen bin, möchte ich sicherstellen, dass mit dem Auftrag alles ok ist. Kann ein Moderator hier einmal nachsehen?

 

Danke!

David

Lösung von o2_Matze

Hi @gerjax 

Willkommen in unserer o2 Community und ein frohes neues Jahr. 

Hast du ein Update für uns? Hast du deinen Mailaccount mal geprüft, ggf auch im Spamordner geschaut, da sollte eigentlich die Auftragsbestätigung eingehen. 

Der Link funktioniert nicht mehr, falls z.B. nachträglich der Auftrag noch mal neu aufgenommen wurde. 

Das passiert immer wenn z.B eine erste Abfrage negativ war und der Auftrag noch mal neu erstellt werden musste.

VG Matze 

2 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • January 4, 2021

Hi @gerjax 

Willkommen in unserer o2 Community und ein frohes neues Jahr. 

Hast du ein Update für uns? Hast du deinen Mailaccount mal geprüft, ggf auch im Spamordner geschaut, da sollte eigentlich die Auftragsbestätigung eingehen. 

Der Link funktioniert nicht mehr, falls z.B. nachträglich der Auftrag noch mal neu aufgenommen wurde. 

Das passiert immer wenn z.B eine erste Abfrage negativ war und der Auftrag noch mal neu erstellt werden musste.

VG Matze 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 17, 2021

Hat alles funktioniert, auch wenn es total chaotisch war. SMS kamen zT zweimal am Tag mit jeweils verschiedenen Schritten zum Auftragsstatus. Nun ist alles gut, die Leitung ist bestens und war pünktlich aktiviert.