Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Auftragsschaltung

  • April 11, 2022
  • 2 Antworten
  • 26 Aufrufe

KaayBean
Besucher:in

Hi,

heute zw. 08-12 Uhr sollte mein DSL+ O2 TV geschaltet werden. Leider ist die Schaltung bis jetzt nicht vollständig durch. DSL steht zur Verfügung aber zwecks Fritzbox und  TV-Einrichtung fehlen mir noch Daten. Wann kann ich mit der vollständigen Aktivierung rechnen?

Gruß

 

Edit o2_Matze Auftragsnummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten 

 

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • April 11, 2022

Die DSL-Zugangsdaten wurden dir mit der o2 Auftragsbestätigung per Brief und/oder E-Mail in textform mitgeteilt. 

Anmerkung: Falls kein DSL-Anschluss sondern ein Kabel/DOCSIS-Anschluss bestellt wurde, so werden keine Internetzugangsdaten übermittelt, da keine Internetzugangsdaten erforderlich sind. 


o2_Matze
  • Moderator
  • April 22, 2022

Hallo @KaayBean 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Hast du ein Update für uns? Funktioniert mittlerweile alles? Oder klemmt es noch irgendwo?

Falls ja immer raus damit, dann helfen wir hier gerne weiter 😄 

Lieben Gruß Matze