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Hallo :)

Morgen kommt der Techniker für meinen neuen DSL Anschluss und ich habe mir für die Installation die Service App runtergeladen. Leider stelle ich nun fest, dass ich keine Auftragsbesätigung mit den Zugangsdaten finde?! Kann mir diese bitte noch einmal per email geschickt werden? Das wäre nett :)

(Im Spamordner habe ich schon geschaut)

Danke 

Chantal

Hallo,

die kommen auch gerne mal per Post. Ansonsten morgen die Freischalt Email abwarten und dann deine Festnetznummer registrieren für „Mein O₂“ und diesen Login zur Anmeldung nutzen. Dort findest du dann deine Zugangsdaten unter „Vertrag verwalten“.

LG


Hallo @Valiza,

herzlich willkommen.
Schön zu lesen, dass du bereits so super Unterstützung von Vilureef erhalten hast.
Hat die Freischaltung problemlos geklappt und konntest du mit den erhaltenen Tipps die Zugangsdaten einsehen?

Gruß
Antje


Hallo Antje,

leider nein, ich habe immer noch keine Internetverbindung. Beim ersten Termin kam der Techniker nicht, heute ist der 2. Termin und es ist wieder niemand aufgetaucht. So langsam nervt es echt. 8 Stunden rum gesessen und gewartet für nichts. 

Auch die Zugangsdaten habe ich trotz telefonischer Nachfrage bisher nicht bekommen... Ich überlege derzeit den Vertrag wieder zu kündigen!?

Valiza


Hallo,

heißt der Anschluss ist noch gar nicht aktiv?

LG


Der Techniker kam heute verspätet dann doch noch um 15:30 Uhr (ausgemacht war 8 - 12) und mithilfe der O2 my Service App habe ich nun WLAN ohne die Zugangsdaten gebraucht zu haben :) 

Danke Vilureef für deine Hilfe


Hallo,

registriere dich trotzdem noch für „Mein O₂“. Damit du zukünftig an deine Rechnungen etc. ran kommst.

LG


Hab ich auch schon gemacht 👍


Hallo @Valiza,

freut mich, dass dann doch noch alles geklappt hat 😊, auch wenn es ja anscheinend etwas holperig war. Für die Umstände möchte ich mich noch einmal ausdrücklich entschuldigen!

Lieben Dank an @Vilureef für deine Unterstützung.

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Hallo,

Am 14.08.2022 habe ich ein DSL online bestellt,und Eingangsbestätigung habe ich gehabt,aber leider immer noch keine Auftragsbestätigung und Auftragsnummer.

 

Was soll ich dazu machen, einen Anruf hatte ich schon,und die Antwort war.

Wir sehen keinen Vertrag für dich,du musst wieder registrieren !!!


Hallo,

dass dauert ein paar Tage. Erst muss die Leitung für dich bestellt werden.

LG


Die Kundenservice haben mir gesagt,bei uns zeigt gar nich,du musst wieder bestellen,dann habe ich jetzt keine Ahnung,was soll ich tun.

Ich will keine zwei Verträge auf mein Namen haben,andernfalls will ich ohne Bestätigung nicht warten


Hallo,

abwarten.

LG


Hallo,

Sie haben mich noch einmal bestätigt,dass ich keinen DSL Vertrag noch habe,obwohl ich Eingagsbestätigung habe,und muss wieder bestellen.

 

Wer muss ich glauben ???

Kundenservice oder Chat Service !!


Hallo @Ghazi93 ,

ich heiße dich herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. 🍀

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Dein neuer Kabelvertrag soll voraussichtlich am 06.09.22 aktviert werden.

Der Welcomeletter mit den informationen zum Vertrag wurde dir am 15.08. zugesandt. Hast du ihn erhalten? Passt nun alles?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Ghazi93 ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, gehe aber davon aus, dass mit dem Aktivierungsdatum nun alles passt.

Kennst du schon unsere o2 News ? Dort siehst du alles Aktuelles von o2 und verpasst keine Neuigkeiten mehr. Klick gleich mal rein!

Viele Grüße,

Andrea


Ich bedanke mich ... ich habe alles erhalten 

Vertrag und den Router und warte nun auf Aktivierungsdatum 


Hallo @Ghazi93 ,

super, das freut mich. Ich drücke die Daumen, dass alles jetzt reibungslos klappt.

Viele Grüße,

Andrea


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