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DSL Auftragsbestätigung nicht erhalten

  • September 20, 2021
  • 4 Antworten
  • 191 Aufrufe

Hallo zusammen, 

 

meine DSL Schaltung soll am 05.10. erfolgen. Allerdings habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Der O2 Service sagte mir Ende der Woche zu, dass die Bestätigung spätestens am Wochenende eingehen sollte, was leider nicht der Fall war. 

Es wäre super, wenn ich die Auftragsbestätigung an die angegebene Mail-Adresse bekommen könnte, anstatt auf dem Postweg, macht das Ganze deutlich einfacher. Spam-Ordner ist gecheckt worden!

Vielen Dank im Voraus!

Lösung von HMack

Hey Giulia, 

 

Danke für die Antwort. Habe das Problem behoben, in dem ich den Anbieter gewechselt habe :) 

 

VG

Henrik

 

 

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 20, 2021

Hallo,

von hier aus erfolgen keine Auftragsbestätigungen. Hast du denn überhaupt noch keine Infos per Email erhalten?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2021

Ich habe bislang lediglich eine Eingangsbestätigung meiner Bestellung erhalten. Allerdings fehlt mir weiterhin die Bestätigung meines Bestellauftrages (Ich hab noch nicht mal Ahnung über meine Kundennummer). 
Habe mit dem Support bereits Details über den Anschluss in der Wohnung klären können worauf der Support dann eben gemeint hat, dass die Auftragsbestätigung übers Wochenende per Mail folgen sollte. 

Allerdings warte ich da leider immer noch drauf und habe deshalb etwas Sorge, dass sich die Freischaltung verzögern könnte.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 5, 2021

Hallo @HMack,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Ich kann gut verstehen, dass du auf die Bestätigung wartest. Hast du inzwischen schon weitere Infos zu deiner Bestellung erhalten? Bitte auch einmal im Spam-Ordner nachschauen, manchmal landen die Emails auch dort.

Falls noch Fragen offen sind oder du weitere Unterstützung benötigst, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 7, 2021

Hey Giulia, 

 

Danke für die Antwort. Habe das Problem behoben, in dem ich den Anbieter gewechselt habe :) 

 

VG

Henrik