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Hallo Zusammen,

ich habe einen DSL Vertrag bestellt, heute habe ich eine Mail erhalten, dass noch Informationen fehlen bevor der Auftrag weiter bearbeitet werden kann. Es handelt sich um Daten über den Vormieter, die ich nicht kenne und das habe ich schon am Telefon, als ich die Bestellung gemacht habe, gesagt. Jetzt soll ich sie wieder angeben. Ich kann auf die Mail weder antworten, noch ist gerade in irgendeiner Form die Hotline oder der rückrufservice verfügbar. In der Mail heißt es, dass ohne die Angaben der Auftrag nicht weiter bearbeitet werde. Zudem hätte man mich Telefonisch nicht erreicht, was nicht sein kann, da ich keinen verpassten Anruf auf dem Telefon hatte. Ich weiß jetzt nicht wie und wo diese Situation jetzt geklärt werden soll! Über hilfreiche Tips wäre ich dankbar!

Hallo @KattiKlimbim,

 

unsere telefonische Kundenbetreuung ist eigentlich ganz normal erreichbar. Auch wenn der Sprachcomputer nicht mehr weiterspricht, einfach dranbleiben, du wirst dann zu einem Mitarbeiter verbunden.

 

Ich empfehle dir außerdem mit den Mitarbeitern auch deine Kontaktdaten (Email und Kontaktrufnummer) noch einmal genau abzugleichen.

 

Viele Grüße

Giulia


Für alle Mitlesenden, für neuen Beitrag neues Thema erstellt unter DSL order processing | O₂ Community (o2online.de) 🙂


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