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DSL-Auftrag storniert, Login funktioniert nicht mehr

  • May 15, 2023
  • 3 Antworten
  • 90 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich wollte von 1&1 zu O2 wechseln und habe online den Vertrag zu Home L Flex abgeschlossen.
Kündigung wurde von 1&1 bestätigt, diverse Mails von O2 bekommen, Termin für den 20.06. bestätigt...und dann kam heute morgen von 1&1 die Nachricht, dass O2 den Auftrag storniert hat (von O2 kam überhaupt keine Info dazu).

Versuche mit dem Kundenservice zu sprechen um mehr dazu rauszufinden scheiterten an der 4stelligen Kundennummer: Ich kann mich nämlich seit Wochenende auch nicht mehr auf Mein O2 einloggen um mir die Nummer rauszusuchen (Web und App). Im Mailpostfach habe ich nur eine Vertragszusammenfassung ohne Nummer. Insofern hänge ich gerade ziemlich in der Luft und habe keine Ahnung was gerade Stand ist.
 

Könnte mir hier bitte jemand bestätigen, dass mein Auftrag tatsächlich storniert wurde (sollte dazu nicht eigentlich eine Mail kommen?) und mir ggf. auch den Grund dafür nennen?

Da meine Kündigungsfrist bis 20.05. läuft würde ich hier auch ungerne endlos Zeit verlieren da ich mich dann nach einem neuen Anbieter umsehen müsste.
Auftragsnummer ist xxxxxxxxxxxxxxxxxx

 

edit o2:Solveig 15.05.2023, 16:52 Uhr pers. Daten 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @AljoschaX1 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Leider ist das gewählte Produkt an der angegeben Adresse nicht verfügbar. 

Du bekommst dazu auch noch Post von uns. 

Ich poste dir unser Schreiben per privater Nachricht über @o2_Support  

Dann kannst du es jetzt schon sehen. 😉

Gruß, Solveig 

 

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 15, 2023

Hallo @AljoschaX1 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Leider ist das gewählte Produkt an der angegeben Adresse nicht verfügbar. 

Du bekommst dazu auch noch Post von uns. 

Ich poste dir unser Schreiben per privater Nachricht über @o2_Support  

Dann kannst du es jetzt schon sehen. 😉

Gruß, Solveig 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 15, 2023

Hallo Solveig,

vielen Dank für die Nachricht. Dann weiß ich zumindest was Sache ist und kann mich neu umschauen.

Vielen Dank für den Support,

Aljoscha


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 16, 2023

Hallo @AljoschaX1 ,

gerne. 💐

Melde dich einfach, wenn wir noch etwas tun können. 

Schau gerne unter Internet-Verfügbarkeit nach, ob du etwas anderes Schönes findest 😉

Gruß, Solveig