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DSL Auftrag fehlende Informationen

  • June 29, 2022
  • 2 Antworten
  • 26 Aufrufe

Hallo,

vor zwei Wochen habe ich eine Bestellung für einen DSL Anschluss für meine neue Wohnung gemacht. Nun habe ich eine Email bekommen das noch Daten des Vormieters und über den APL fehlen und das ohne Rückmeldung der Auftrag nicht ausgeführt werden kann.

Den Namen des Vormieters und die Lage des APL konnte ich rausfinden, aber jetzt weiß ich nicht wo ich mich melden soll? Wenn ich versuche die Hotline anzurufen fragen sie mich nach einer Festnetznummer die ich ja noch nicht habe. Per Email hatte ich zuvor schon einen Link zur Bestätigung meiner Email adresse bekommen um mich bei MeinO2 einzuloggen, aber das funktioniert auch nicht mehr. Der Link der mich zur Übersicht über den Status der Bestellung schicken sollte geht nur zur Startseite.

Am Ende der Email stand, dass ich wenn ich die Informationen habe das Produkt neu bestellen kann. Aber verschiebt sich der Termin zum Freischalten des Anschlusses dann nicht noch weiter nach hinten? Und was ist mit dem laufenden Auftrag? Muss ich den dann kündigen?

Ich hatte den Termin für den Technikerbesuch extra passend zu meinen Einzug gelegt und nun bin ich völlig ratlos.
 

 

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 29, 2022

Hallo,

dass klärst du am besten bei der DSL Aktivierungshotline, weiterverbinden lassen über die Kundenbetreuung 089787979400, immer „Weiter“ sagen bis jemand ran geht.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • July 14, 2022

Hallo @Anni_II . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 😊

Wie ich sehe, hat Vilureef schon die Antwort geliefert, wo du die benötigten Daten für deinen DSL -Anschluss angeben kannst. 👍

Hat alles geklappt ? Wann ist dein Aktivierungstermin? 

Liebe Grüße, 

Anna