Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Anschluss wurde gekündigt und steht jetzt als ungekündigt

  • February 8, 2023
  • 10 Antworten
  • 116 Aufrufe

Saschadoodt
Besucher:in

Hallo

ich habe mal ne Frage. Mein DSL Anschluss habe ich fristgerecht gekündigt und wurde mir auch bestätigt per Mail. Das die Kündigung zum 04.02.23 beständig ist. In meiner o2 App steht der Vertrag allerdings als ungekündigt. Wie kann das sein?

Lösung von o2_Maria

Hallo @Saschadoodt ,

ich habe hier mal nachgeschaut, also der DSL Vertrag wurde hier am 04.02.2023 deaktiviert. 
Aktuell laufen auf deinen Namen hier nur 2 Mobilfunkverträge und verschiedene my Handy Verträge. 

Kannst du denn bestätigen, dass der DSL Anschluss deaktiviert ist?

Liebe Grüße Maria

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 8, 2023

Hallo @Saschadoodt,

was steht im Online Portal?

LG


Saschadoodt
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2023

Das der Vertrag ungekündigt ist. Einziger Zusatz ist neu das man jetzt monatlich kündigen kann


Sächsin
Legende
  • February 8, 2023

Wechselst du den Anbieter und wenn ja, wann ist da Schalttermin?


Saschadoodt
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2023

Der Anschluss ist bei meiner Tochter. Dienstag soll ihr neuer Anschluss kommen bei einem anderen Anbieter 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 10, 2023

Hallo @Saschadoodt ,

ich habe hier mal nachgeschaut, also der DSL Vertrag wurde hier am 04.02.2023 deaktiviert. 
Aktuell laufen auf deinen Namen hier nur 2 Mobilfunkverträge und verschiedene my Handy Verträge. 

Kannst du denn bestätigen, dass der DSL Anschluss deaktiviert ist?

Liebe Grüße Maria


Saschadoodt
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2023

Hallo. Der Vertrag wurde deaktiviert. Alles gut. Der Router wurde an O2 zurückgeschickt. Nun meine Frage. Der Router wurde mir gestern wieder hergeschickt. Warum den das? Leider kein Brief mit einer Erklärung vorhanden gewesen 


Vilureef
Legende
  • March 3, 2023

Hallo @Saschadoodt,

dann schicke ihn wieder zurück. Oder wenn er noch auf dem Weg zu dir ist, verweigere die Annahme.

LG


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • March 3, 2023

@Saschadoodt Hast Du die Router Rückgabe per o2 Retouren Portal veranlasst?!?

https://router-retoure.o2online.de/start/app/dashboard


Saschadoodt
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2023

Ich hatte ein retourschein gehabt. Der Betrag ist auch gekündigt bzw. steht im Portal als deaktiviert 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 7, 2023

Hallo @Saschadoodt ,

wahrscheinlich war der Retourenschein veraltet. 

Bitte erfasse die Retoure über Rücksendung Ihrer o2 Festnetzgeräte neu. 

Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig