Hallo,
ich habe bis jetzt Vodafone Kabel 1GBit. Damit habe ich aber das Problem, dass im Frequenzbereich 600–700 MHz ständig eine Störung einkoppelt. Dies führt zu einer beschis…. Internetverbindung, Homeoffice ist nicht möglich.
Vodafone sagt, es liegt an der Hausverkabelung, der Hausbesitzer denkt da anders….
Ich hatte keine Lust mehr auf das Spielchen und habe mir telefonisch o2 Home DSL bestellt am 03.08.2022.
Ich habe bei der Bestellung explizit gefragt, ob die Anschaltung auch vor der Portierung der Nummern möglich ist, der Vodafone-Vertrag endet erst am 14.11..
Das wurde bejaht und auf Nachfrage wurde der 14.09. als Termin festgesetzt. Dies wurde in den E-Mails auch bestätigt.
Natürlich kam bis jetzt noch kein Brief mit den Daten an, meine Fritz!Box (eigene) findet auch kein DSL auf der Leitung.
Das Internetportal zu dem Auftrag ging nicht bis letzte Woche. Ich hatte im Account zwar die Meldung, dass ein DSL-Auftrag besteht, aber die Seite ging nicht auf (Mehrere PCs/Browser probiert).
Jetzt sehe ich darin, dass der Termin der 14.11. ist.
Kann mir da jemand helfen? Fühle mich da, direkt gesagt, jetzt schon verarscht.
Lösung von o2_Giulia
Zur Antwort springen