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DSL Anschluss Umzug

  • December 20, 2022
  • 2 Antworten
  • 21 Aufrufe

Ich bin August 2022 in meine neue Wohnung eingezogen, O2 wurde rechtzeitig über diesen wechsel informiert. Jedoch erhielt ich nie einen Technicker Termin weshlab ich nachgefragt habe. Die Antwort: Der Auftrag ist nicht durch gegangen. Mein 100K Pakt ist in der neuen Wohnung nicht einsetztbar, weshalb auf 50k reduziert werden musste. Dies erfolgte dann ca. anfang Oktober, daraufhin wartete ich auf einen TEchnikertermin, ich erhielt auch welche doch nie war ein Techniker da. Ich opferte 3 Urlaubstage um 2 vermeintliche Termin warzunehmen.

Mitterwile ist Dezemebr und ich möchte nur Weg von O2 zu einem anderen Provider, jedoch blockiert O2 meine Leitung, trotz unzähliger Telefonate wird die Leitung nicht freigestellt für meinen neuen Provider. Absolute Frechheit, maßlose inkompetenz.

Ich werde die Bundennetzagentur informieren und eine schriftliche Reklamation an den Vorstand senden. Ich habe genug!

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • December 20, 2022

Tschüss!

Übrigens hätte ich die Störstelle so lange angerufen bis es klappt. Und natürlich die Gebühr für nicht erfolgte Termine kassiert!?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 28, 2022

Hallo @Florim-99x,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Es tut mir leid, dass es bei deinem Umzug zu Problemen gekommen ist. Deine außerordentliche Kündigung liegt der zuständigen Fachabteilung vor und wird schnellstmöglich bearbeitet. Du erhältst dazu natürlich eine schriftliche Antwort.

Lass uns gerne wissen, wenn dann noch Fragen offen sein sollten.

Viele Grüße

Giulia