Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Anschluss über Preisvergleich.de

  • July 6, 2022
  • 9 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hallo zusammen!!

Ich habe über Preisvergleich.de ein Onlineantrag zum Tarif O2 My Home XL Flex gestellt.

Ich habe daraufhin eine Bestätigung von O2 bekommen, das O2 sich bei mir melden würde.

Danach kam eine Auftragsbestätigung von Preisvergleich.de mit Auftragsnummer.

Darin stand, das O2 sich zwecks Anschlusstermin bei mir meldet.

Das war am 28.06.2022.

Ich habe seitdem nichts mehr von O2 Gehört.

Ist der Vertrag angenommen? Werde ich noch was von O2 bekommen?

 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

hast du diese Email erhalten?

Dann wurde es angenommen.

LG

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 6, 2022

Hallo,

ja wirst du bekommen, wenn der Termin zur Leitungsübernahme feststeht. Das braucht eine gewisse Vorlaufzeit.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2022

Ist der Vertrag damit anngenommen?Weil ich ja nur eine vertragsbestätigung von Preisvergleich bekommen habe und nicht von O2.


Vilureef
Legende
  • July 6, 2022

Ich habe daraufhin eine Bestätigung von O2 bekommen, das O2 sich bei mir melden würde

Hallo,

sie haben sich doch gemeldet.

LG


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 6, 2022

Hallo,

hast du diese Email erhalten?

Dann wurde es angenommen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2022

Habe von O2 nur eine Bestätigung bekommen,das die Bestellung eingegangen ist.Danach sollte eine Mail kommen, wo ich meine E-Mail bestätigen sollte.Die kam aber auch noch nicht.Es kam dann nur noch die Mal von Preisvergleich.de.Ich dachte das ich auch nochmal eine Vertragsbestätigung von o2 bekommen würde,wo anschlusstermin usw drin steht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2022

Sry.Hab mich vertan.Ich habe diese Mail nicht erhalten.Nur eine  eingangsbestätigung.


Vilureef
Legende
  • July 6, 2022

Hallo,

dann erstmal abwarten. Eine Rückantwort kommt auf jeden Fall.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2022

vielen dank für deine Hilfe.LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 19, 2022

Hallo @LIMAJA,

hast du im Anschluss noch die entsprechenden Infos erhalten oder hat sich seitdem tatsächlich nichts weiter getan? Dann schauen wir natürlich gerne einmal für dich nach.

VG
Dennis