Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Anschluss aktiviert aber kein Internet

  • May 23, 2021
  • 2 Antworten
  • 333 Aufrufe

Hallo,

am 20.05.2021 würde mein DSL Anschluss freigeschalten habe aber trotzdem kein Internet. Da steht bei Telekom Leitung nicht aktiv.

 Ticket-Nr mit der ID 8xxxxxx

edit Thomas3 : Ticketnummer anonymisiert, öffentliches Forum, Datenschutz

Lösung von Thomas3

Hallo @Tobias Amberger und Willkommen in der o2Community ,

das ist eine klassische Verschaltung des Vorleisters.
Du mußt morgen eine Störung melden und die Telekom-Landing-Page erwähnen.
Störungshotline: 0800 5251378 oder Hotline: 089 787979400

Gruß

ps: Du hattest bei o2 schon angerufen und eine Ticketnummer erhalten ? Dann kannst du nur abwwarten und den Ticketstatus im Auge behalten.

2 Antworten

Thomas3
Legende
  • Lösung
  • May 24, 2021

Hallo @Tobias Amberger und Willkommen in der o2Community ,

das ist eine klassische Verschaltung des Vorleisters.
Du mußt morgen eine Störung melden und die Telekom-Landing-Page erwähnen.
Störungshotline: 0800 5251378 oder Hotline: 089 787979400

Gruß

ps: Du hattest bei o2 schon angerufen und eine Ticketnummer erhalten ? Dann kannst du nur abwwarten und den Ticketstatus im Auge behalten.


o2_Manga
  • May 28, 2021

Hallo @Tobias Amberger 

 

auch von uns ein herzliches Willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Schönen Dank an @Thomas3 für die freundliche Betreuung. Konnte die Störung inzwischen behoben werden?

Lass uns gern am Ergebnis teilhaben und schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?


Grüße