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DSL Anschluss

  • April 3, 2020
  • 3 Antworten
  • 75 Aufrufe

Nino33
Besucher:in

Hi..  

Ich hatte vorgestern einen Techniker von der Telekom hier, der meinen Anschluss in der neuen Wohnung freischalten sollte. Ging nicht. Kein Signal. 

Habe mich selbst drum gekümmert und einen Elektriker beauftragt ein neues Kabel zu legen. Das war gestern. Signal ist da. 

Bei O2 angerufen zwecks Terminabstimmung. Am 14.4. soll jmd von der Telekom rauskommen  sagte mir der O2 Mitarbeiter. Ich bekam allerdings keine Bestätigung per Email.

Als ich grad anrufe, sagte mir ein anderer Mitarbeiter von O2, dass ich keine Bestätigung bekomme und der Termin der 15.4. sei.

Es kann doch nicht sein, dass ich darüber nicht informiert werde, wenn sich die Terminvergabe ändert. Und ich möchte doch bitte eine Auftragsbestätigung haben. Das kann doch nicht so schwer sein?

 

3 Antworten

Nino33
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 3, 2020

Beim ersten Auftrag bekam ich das zugeschickt:

 

Warum bekomme ich soetwas nicht für den neuen Auftrag? 

 

TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben

TBCMagic: Mobilfunknummer anonymisiert.


Nino33
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 3, 2020

Danke TBCMagic! !!  🐱


o2_Larissa
  • Team
  • April 14, 2020

Hay hay @Nino33,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Vielen Dank für deine Anregung! Die Kommunikation zur Änderung eines Anschalttechnikers erfolgt automatisch im Laufe des Tages, an dem wir die Information erhalten haben, dass sich der ursprüngliche Termin ändert. Das kann mal morgens sein und andere Kunden bekommen den Termin abends per SMS mitgeteilt. Du hast uns vor der SMS erreicht, sodass diese kurz nach deinem Anruf an dich raus gegangen ist. Hast du die SMS von uns erhalten?

 

Liebe Grüße

Larissa