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dsl anschluss 100 leitung kommen nur 15 mbit

  • January 22, 2023
  • 9 Antworten
  • 208 Aufrufe

Moin ich habe eine 100mbit Leitung gebucht und ich bekomme nur 15 mbits down an. Das geht ja nicht macht was daran bitte. Denn ich zahle ja auch dafür 

9 Antworten

  • January 22, 2023

@Boergy

hi, das Forum ist der falsche Platz,

hier kannst du keine Störung melden.

bitte schau, wie du vorgehen solltest:

Internet- & Festnetz-Störung

Wie geht man bei einer Internet- & Festnetz-Störung vor? Wir zeigen dir Schritt für Schritt, was du selbst unternehmen kannst wenn dein Internet zuhause, dein Festnetztelefon oder beides nicht geht, wie man als Kunde eine Störung meldet – und wie die Entstörung abläuft.

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/


Joe Doe
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  • January 22, 2023

@Boergy Welcher Router wird genau eingesetzt? Falls eine Fritzbox, so poste bitte aus der Fritzbox die Reiter Internet/DSL Informationen/Übersicht und DSL als Screenshot hier. Vielen Dank.


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  • January 22, 2023

Habe eine Fritzbox 7490


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  • January 22, 2023

 


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  • January 22, 2023

 


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  • January 22, 2023

 


Joe Doe
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  • January 22, 2023

@Boergy Ausfall Vectoring auf deiner LInecard in der DSLAM. Bei Dir läuft im Moment ein Fallbackprofil, damit Du überhaupt noch Online bist. 
Rufe bitte Montag die o2 DSL Störungshotline ( 08005251378 ) und melde eine Störung. 
 


rentek
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  • January 22, 2023

Der Screenshot unter “DSL” ist nicht vollständig. Bitte alles posten. Danke.

Und noch folgende Fragen: wie viele TAE-Dosen hast du? Nutzt du PLC-Adapter?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 24, 2023

Hallo @Boergy,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Es tut mir leid, dass es bei deinem DSL-Anschluss zu Performance-Problemen kommt. Das sieht in der Tat nach einer ordentlichen Störung aus, konntest du unseren technischen Support schon erreichen? Hier muss ziemlich sicher ein Techniker rauskommen.

Lass uns gerne wissen, wie es bei dir weitergeht und ob die Störung behoben werden konnte.

Viele Grüße

Giulia