Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL-Angebot für Wechsel erfragen

  • October 18, 2025
  • 4 Antworten
  • 36 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Hallo liebe Community.

ich habe noch einen alten O2 my Home M-Vertrag mit 50 MBits. Ich würde gerne auf 100 MBit wechseln. In der App habe ich keine passende Funktion zu einem Tarifwechsel gefunden und über das Telefon möchte ich so etwas nicht machen.

Gibt es eine E-Mailadresse oder Ähnliches, über die man ein Angebot anfordern/erfragen kann?

Vielen Dank euch im Voraus!

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 18, 2025

Hallo ​@KevinJae 

Online ist eine Änderung von Home Tarifen nicht möglich. 

Du kannst hier auf ein Angebot per E-Mail warten, wenn dein Community Account mit deinem Vertrag verknüpft ist.

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

Es kann aber ein paar Tage dauern.


Bumer
Legende
  • October 18, 2025

@KevinJae  

Gibt es eine E-Mailadresse oder Ähnliches, über die man ein Angebot anfordern/erfragen kann?

online kannst du DSL nicht verlängern oder wechseln,
nutze den VVL Chat. Dort bekommst du ein Angebot per E-Mail welches du vorab prüfen kannst.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 23, 2025

Hallo ​@KevinJae ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Warst du schon erfolgreich oder können wir noch helfen ? 
Gruß, Solveig 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 27, 2025

Hallo ​@KevinJae ,

da du dich hier nicht wieder zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits erfolgreich über einen
anderen Kontaktweg verlängert hast.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria