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Gelöst

DSL Angebot

  • September 30, 2020
  • 10 Antworten
  • 106 Aufrufe

Guten Tag,

bei mir wurde vor kurzem auch der Anschluss aktualisiert und nun liegen 90Mbit down und 30Mbit Upload an der FritzBox an.

Können Sie mir auch ein Angebot zukommen lassen?

Vielen Dank!

 

Edit by o2_Andrea: abgetrennt von Vertragsverlängerung eines anderen Kunden.

Lösung von o2_Tobias

Hallo @JohannesHu

 

vielen Dank für die Annahme meines Angebotes. 

 

Ich habe nun alles für dich beauftragt. Die Tarifumstellung erfolgt voraussichtlich am 02.12.2020. Du wirst dazu aber noch genauere Informationen per E-Mail erhalten. 

 

Ich bedanke mich für dein Vertrauen und wünsche dir viel Spaß mit deinem Tarif “o2 my Home L”. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

10 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • October 2, 2020

Hallo @JohannesHu ,

 

gern schauen wir einmal was wir dir anbieten können. Hast du denn bereits einmal geschaut, welcher unserer aktuellen o2 My Home Tarife für dich in Frage kommt?

Unter “Internet Verfügbarkeit prüfen” kannst du auch direkt schauen, ob dein Wunschtarif an deiner Adresse möglich ist.

Benötigst du einen Router von uns oder hast du bereits einen eigenen Router?

Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Emailadresse aktuell? Dorthin senden wir unser Angebot.

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • October 2, 2020

Guten Tag,

ich habe bereits einen Vertrag bei euch, aber ich konnte das Konto hier im Forum nicht korrekt Verknüpfen. Vielleicht kannst du auch meinen Account für das Forum nochmals zurücksetzen.

Mein derzeitiger Vertrag ist O2 my Home M

Alternativ könnt ihr auch an meine hier hinterlegte Email-Adresse schreiben, dann können wir das ganze vielleicht korrigieren. Denn nun habe ich bei euch 2 Account, einmal für meinen Kundenbereich und für das Forum.

 

Grüße

Johannes


  • Autor
  • October 2, 2020

Ich habe auch schon über versucht euch über WhatsApp zu erreichen, aber dort wird eine Kundenkennziffer gefordert, die ich nicht habe.

Auch der Zugriff auf den Bereich “Meine Daten” ist nicht möglich, da dort die Seite nur immer neu geladen, aber nicht angezeigt wird.


  • Autor
  • October 2, 2020

Ich habe nun für das Forum und im Kundenkonto die gleiche Email-Adresse hinterlegt, damit solltest du meinen vorhanden Vertrag finden können. Anbei ein Screenshot der Fritzbox

Ich bin aber durch Home M auf 50 down und 10 up gedrosselt. Deshalb würde ich gern in den Home L wechseln, auch wenn ich nicht die volle Leistung bekomme.


o2_Tobias
  • October 7, 2020

Hallo @JohannesHu

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. :hugging:  Schön, dass du bereits eine Lösung für deinen o2 Community-Account gefunden hast. Das freut mich sehr. 

 

Ich habe mir gerade deine Möglichkeiten angeschaut. Wie du unter der Internet-Verfügbarkeit siehst, bieten wir für deinen Anschluss den Tarif “o2 my Home L” gar nicht an. Daher ist ein Angebot für diesen Tarif nicht möglich. 

 

Möchtest du als Alternative ein Angebot zu “o2 my Home M” erhalten? Dazu habe ich dir gerade ein Angebot per E-Mail zukommen lassen. Du behältst natürlich deinen Router. Dieser wird einfach weiter berechnet. 

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


o2_Larissa
  • Team
  • October 12, 2020

Hi @JohannesHu,

hast du dir Gedanken gemacht, ob für dich eine Vertragsverlängerung in Frage kommt? Wir schicken dir gerne ein Angebot per Mail zu. Melde dich dazu einfach hier im Thread :blush:

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • November 11, 2020

Hallo,

ich habe nochmals mit eurem Support und Anschließend mit der zuständigen Verwaltung bei uns gesprochen. Scheinbar wurde von der der Anschluss wirklich aktualisiert. Nachdem nun bei der Telekom nochmals nachgefragt wurde scheint das auch an euch Kommuniziert worden zu sein, denn nun könnte ich auch den Tarif Home L bei euch bestellen.

Könnt ihr das bitte nochmal prüfen und mit ggf. ein neues Angebot zukommen lassen? Würde gerne bei euch bleiben.

Vielen Dank!

Grüße

Johannes


o2_Tobias
  • November 16, 2020

Hallo @JohannesHu

 

vielen Dank für deine Geduld. 

 

Schön, dass nun auch der Tarif “o2 my Home L” bei dir möglich ist. :hugging:

 

Ich habe dir dazu gerade ein Angebot per E-Mail zukommen lassen. Auch bei diesem Tarif ist deine Fritzbox 7590 weiterhin nutzbar und die Berechnung ändert sich hier nicht. 

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. In den ersten 3 Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • Lösung
  • November 17, 2020

Hallo @JohannesHu

 

vielen Dank für die Annahme meines Angebotes. 

 

Ich habe nun alles für dich beauftragt. Die Tarifumstellung erfolgt voraussichtlich am 02.12.2020. Du wirst dazu aber noch genauere Informationen per E-Mail erhalten. 

 

Ich bedanke mich für dein Vertrauen und wünsche dir viel Spaß mit deinem Tarif “o2 my Home L”. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • December 4, 2020

Hallo @JohannesHu

 

ich wollte noch einmal anfragen, ob mit dem Tarifwechsel für deinen DSL-Vertrag alles geklappt hat? 

 

Falls du noch irgendwelche Unstimmigkeiten feststellen solltest, melde dich gerne hier in unserer o2 Community. 

 

Übrigens, wie sieht es eigentlich im Bereich Mobilfunk bei dir aus? Ist ein Angebot zum Neuvertrag mit 50% Kombivorteil für dich interessant? Gerne erstelle ich dir dazu ein Angebot per E-Mail. 

 

Falls du dazu ein Handy beauftragen möchtest, findest du hier interessante Testberichte dazu. 

 

Liebe Grüße,

Tobias