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DSL Anbieterwechsel storniert - Wann bekomme ich die Bestätigung?

  • October 18, 2022
  • 3 Antworten
  • 97 Aufrufe

Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich habe bei euch DSL mit Anbieterwechsel bestellt. Der Wechsel wurde mir zum 10.11.2022 bestätigt.

Da ich jetzt jedoch eventuell bald umziehe und erstmal mit dem Wechsel warten möchte habe ich meinen DSL Auftrag storniert. (Per Email an widerruf@cc.o2online.de)
Bis heute habe ich noch keine Bestätigung der Stornierung erhalten.
Am Telefon sagte man mir die Stornierung wäre in Bearbeitung. Wie lange wird dies dauern?

Ich benötige eine schnelle Stornierung damit mein alter Anbieter nicht gekündigt wird.
Da ich ein paar Horrormeldungen hier im Forum gelesen habe wo der Storno ewig nicht durchgeführt wurde wollte ich mich hier schonmal rechtzeitig melden.

Zusätzlich bekomme ich jeden Tag E-Mails von o2 mit der Info das ich DSL bestellt habe und es bald geschaltet wird usw. - ich habe doch storniert (!!)

Wie lange wird es mit dem Storno dauern? Kann jemand helfen? Ich möchte nicht das mein alter Anbieter gekündigt wird!

Grüße und Vielen Dank!

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Gumba730,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Mit deinem Widerruf ist sicher alles in Ordnung, wenn dir der Eingang auch schon bestätigt wurde. Die Bearbeitung von DSL-Stornos dauert in der Regel bis zu einer Woche. Wann genau hattest du deinen Stornowunsch denn eingereicht?

Viele Grüße

Giulia

3 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 21, 2022

Hallo @Gumba730,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Mit deinem Widerruf ist sicher alles in Ordnung, wenn dir der Eingang auch schon bestätigt wurde. Die Bearbeitung von DSL-Stornos dauert in der Regel bis zu einer Woche. Wann genau hattest du deinen Stornowunsch denn eingereicht?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2022

Hallo!

Herzlichen Dank für die Antwort!

ich habe den Widerruf am 14.10. per E-Mail abgesendet, also jetzt exakt vor 7 Tagen. Ich finde es nur verwunderlich, dass es solange dauert. Es sieht bisher nicht so aus als wäre die Stornierung erledigt. Dann warte ich mal noch ein paar Tage ab und hoffe das es sich schnell klärt.

 

Grüße & schonmal ein schönes Wochenende


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 21, 2022

Hallo @Gumba730,

du kannst dich ja gerne Mitte nächster Woche noch einmal melden, falls du bis dahin noch keine Bestätigung erhalten hast. Dann haken wir gerne einmal nach.

Ich wünsche dir auch erst einmal ein schönes Wochenende 😊

Giulia