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Gelöst

DSL Aktivierung schon seit 2 Monaten in Bearbeitung

  • May 23, 2021
  • 3 Antworten
  • 107 Aufrufe

Guten Tag,

 

vlt kann mir ja hier jmd helfen.

Ich habe meinen DSL Anschluss (o2 My Home XL) am 18.3.21 gebucht mit Wunschtermin zur Anschaltung am 6.4.21

Nun steht der Auftragsstatus schon seit fast 2 Monaten auf Schritt 3, dass die Leitung bestellt ist und seitdem keine Änderung mehr.

Kein Aktivierungstermin, keine Hardware, nichts.

Hat jmd Erfahrung damit und weiß woran das liegen kann? Bin das warten nämlich solangsam ein bisschen Leid :(

 

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten! :)

Schönen Tag gewünscht!

Lösung von o2_Larissa

Hi @scorch135,

bisher haben wir noch keine Rückmeldung erhalten, daher ist der PN Kanal für deinen Community Account wieder geschlossen. Ich nehme an, dass du dein Anliegen auf einem anderen Weg klären konntest.

Wenn dem nicht so ist und wir uns das nochmal anschauen sollen, melde dich gerne hier im Beitrag.

Liebe Grüße
Larissa

3 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • May 24, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @scorch135,

 

ich habe dem Team gerade mal einen Wink gegeben das sich das mal bitte jemand kurzfristig anschaut.

Behalte den Thread bitte im Auge damit aufkommende Fragen schnell beantwortet werden können.

 

 

VG


o2_Larissa
  • Team
  • May 25, 2021

Hi @scorch135,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Ich freue mich, dass du dich für den o2 DSL XL entschieden hast, wie du schreibst, ärgerlich nur, dass er bisher nicht aktiviert wurde.

Es kann viele Gründe haben, warum es nicht weiter geht, oftmals sind manuelle Bearbeitungen unsererseits oder seitens des lokalen Vorleisters notwendig, um dein Wunschprodukt schalten zu können.

Für einen genauen Blick in den aktuellen Status brauche ich allerdings deine Kundendaten, derzeit liegen mir keine vor. Sende uns dafür bitte eine PN an @o2_Support mit deiner Kunden- oder Rufnummer sowie deiner 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl.

Mal schauen, wie der Stand der Dinge ist und melden uns schnellstmöglich hier zurück.

 

Liebe Grüße

Larissa


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • June 22, 2021

Hi @scorch135,

bisher haben wir noch keine Rückmeldung erhalten, daher ist der PN Kanal für deinen Community Account wieder geschlossen. Ich nehme an, dass du dein Anliegen auf einem anderen Weg klären konntest.

Wenn dem nicht so ist und wir uns das nochmal anschauen sollen, melde dich gerne hier im Beitrag.

Liebe Grüße
Larissa