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DSL Aktivierung

  • February 22, 2024
  • 12 Antworten
  • 115 Aufrufe

Hallo, ich bin neuer o2-Abonnent. Ich habe eine Nachricht erhalten, dass ich den Namen des Vormieters senden soll, damit wir versuchen können, die Verbindung aus der Ferne zu aktivieren, aber die Verbindung funktioniert nicht.Es geht um DSL.Wie kann ich o2 kontaktieren, um einen neuen Link zu erhalten? Telefonisch geht das nicht, ich spreche kein Deutsch.

 

Edit o2_Sven 22.02.2024/12:57: Verschoben von Mobilfunk zu Hause zu o2 Home: Vertrag & Tarife

12 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 24, 2024

Hallo @Helll ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wir können dir auch auf englisch antworten. Ginge das ? 
Du hattest mit den Kolleg:innen unter 0800 3323 489  bereits gesprochen ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 24, 2024

Nein, leider spreche ich kein Deutsch. Ich kann nur schriftlich kommunizieren.


Bumer
Legende
  • February 24, 2024

[…] Ich habe eine Nachricht erhalten, dass ich den Namen des Vormieters senden soll, damit wir versuchen können, die Verbindung aus der Ferne zu aktivieren, aber die Verbindung funktioniert nicht.

@Helll

so eine Nachricht?

und wenn du auf den Link gehst, bekommst du das angezeigt?

Gruß 


Joe Doe
Legende
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  • Legende
  • February 24, 2024

@Helll Hi. I'd rather ask. Is the connection already activated or should it be activated? if yes, on what date?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 24, 2024

Ja, das ist der Link, aber er funktioniert nicht. Das Internet ist nicht aktiviert, der Techniker kommt am 28. Ich wünschte, ich könnte mir den Besuch sparen.


Bumer
Legende
  • February 24, 2024

@Helll 

bei o2 gibt es zusätzlich Kontakt auf Englisch.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 24, 2024

Ich spreche nicht so gut Englisch.


o2_Sven
  • Moderator
  • February 27, 2024

Hallo @Helll ,

zu diesem Zeitpunkt wird eine Änderung hier nicht mehr durchführbar sein. Das Nennen der Vormieterdaten ist auch noch keine Garantie für eine anschließende Fernschaltung, es hätte also sowieso zu einem Technikerbesuch vor Ort kommen können. Berichte uns dann gerne ob morgen alles mit der Aktivierung geklappt hat.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2024

Natürlich,danke.


o2_Cora
  • February 28, 2024

Hallo @Helll

ich wollte mal kurz nachfragen, ob schon ein Techniker vor Ort war? Wenn ja, hat alles geklappt mit der Aktivierung deines Anschlusses?🙂

Viele Grüße
Cora


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2024

Alles ist gut. Wir haben jetzt Internet, die Techniker waren sehr nett. Danke für die Hilfe.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 1, 2024

Vielen Dank, dass du uns hier auf dem Laufenden hältst @Helll Es ist toll, dass alles geklappt hat. Wenn du noch etwas auf dem Herzen hast, sag gerne Bescheid
Viele Grüße Bianca