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Warum O2 Service
Gelöst

DSL abschließen Kombivorteil


Liebes o2 Team,

Ich habe bei euch einen Handyvertrag mit Handy, da ich nun umgezogen bin wollte ich bei euch auch einen DSL Anschluss dazu buchen. Ich wollte folgendes buchen: O2 my Home S mit HomeBox 3 was ich als 02 Kunde für 28,98 monatlich bekommen könnte. Nun habe ich mehrmals versucht zur “Kasse” zu gehen und jedesmal ändert er das um ohne Kombivorteil und es steht dort “Wir haben festgestellt, dass du in deinem bestehenden Kunden-Account keinen berechtigten Tarif für einen Kombi-Vorteil hast. Das folgende Tarifangebot kannst du bestellen.”

Er loggt mich wohl ständig aus, deshalb wohl der fehlende Kombivorteil, und das scheint ein bekanntes Problem zu sein. 🙁 Kann mir jemand helfen? 

Lösung von o2_Marco

Hallo @DerbyGrange,

 

vielen Dank, dass du dich an uns gewandt hast und dich für unsere Festnetzprodukte interessierst. 💙 Ich helfe dir hier gerne weiter. 🙂 Die Konstellation der vorliegenden Tarife erlaubt leider keinen Kombirabatt auf einen Home-Vertrag. Dein o2 Grow zum Beispiel, dieser erhält aktuell selber einen Kombirabatt und kann dadurch kein Rabattgeber sein. Der aktuelle Hauptvertrag (Rabattgeber) berechtigt zu keinem Kombirabatt beim Home S. Ich kann dir gerne den Home S mit der HomeBox 3 für 28,98€ im ersten und 33,98€ im zweiten Jahr, mit einer Anschlussgebühr von 49,99€ und einer Versandgebühr für den Router von 9,99€ buchen. Wenn du das Angebot annehmen möchtest, benötigst du dazu auch ISDN oder o2 TV?

 

Lieben Gruß, Marco

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11 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 29. März 2023

Hallo @DerbyGrange,

ja ist ein bekanntes Problem. Wie heißt denn dein Tarif?

LG


  • Autor
  • 35 Antworten
  • 29. März 2023

Mein Handy Vertrag heißt 02 Grow Online. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 29. März 2023

Hallo @DerbyGrange,

du kannst hier auf die Moderation warten, oder zB in einen Shop gehen, alternativ kannst du auch die Hotline anrufen..

LG


  • Autor
  • 35 Antworten
  • 29. März 2023

Ich warte auf Moderation, wenn das nichts ausmacht :) 


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • Lösung
  • 29. März 2023

Hallo @DerbyGrange,

 

vielen Dank, dass du dich an uns gewandt hast und dich für unsere Festnetzprodukte interessierst. 💙 Ich helfe dir hier gerne weiter. 🙂 Die Konstellation der vorliegenden Tarife erlaubt leider keinen Kombirabatt auf einen Home-Vertrag. Dein o2 Grow zum Beispiel, dieser erhält aktuell selber einen Kombirabatt und kann dadurch kein Rabattgeber sein. Der aktuelle Hauptvertrag (Rabattgeber) berechtigt zu keinem Kombirabatt beim Home S. Ich kann dir gerne den Home S mit der HomeBox 3 für 28,98€ im ersten und 33,98€ im zweiten Jahr, mit einer Anschlussgebühr von 49,99€ und einer Versandgebühr für den Router von 9,99€ buchen. Wenn du das Angebot annehmen möchtest, benötigst du dazu auch ISDN oder o2 TV?

 

Lieben Gruß, Marco


Sächsin
Superstar
  • 25566 Antworten
  • 29. März 2023

@o2_Marco nicht so kleinlich sein, den Grow hat der Kunde doch auch mit Kombivorteil bekommen, obwohl nur ein Genion S als Geber existiert 😉


  • Autor
  • 35 Antworten
  • 29. März 2023

Erst einmal vielen Dank für die Rückantwort. :) Ich wusste gar nicht, dass das nicht geht, weil er das mir dem Rabatt so angezeigt hatte. Danke für die Aufklärung und das Angebot, ich würde es sehr gerne annehmen. Bin immer sehr zufrieden mit 02 gewesen und bin froh, wenn ich dann alles bei 02 habe. :) 

ISDN und o2 Tv brauche ich aber nicht.

Viele Grüße :) 

 


  • Autor
  • 35 Antworten
  • 30. März 2023

Hallo Marco. Wie nehme ich denn das Angebot an?


Bollermann
Star
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  • 27203 Antworten
  • 30. März 2023

@DerbyGrange 

 

Das Angebot folgt per E-Mail. 

 

Hab bitte noch einige Tage Geduld 


  • Autor
  • 35 Antworten
  • 30. März 2023

Hat sich jetzt doch erledigt. Ich hab das LTE Internet genommen. :) Mal was neues und ohne Techniker Termin. :) Danke für eure Hilfe und das Angebot trotzdem. Liebe Grüße. 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 4. April 2023

Hallo @DerbyGrange ,

danke für die Rückmeldung und ich hoffe mit dem Internet über LTE funktioniert alles bei dir wie gewünscht. Wenn du noch weitere Fragen hast, dann komme gerne wieder auf uns zu.

 

Schöne Grüße, Sven


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