Ich habe bei euch einen Handyvertrag mit Handy, da ich nun umgezogen bin wollte ich bei euch auch einen DSL Anschluss dazu buchen. Ich wollte folgendes buchen: O2 my Home S mit HomeBox 3 was ich als 02 Kunde für 28,98 monatlich bekommen könnte. Nun habe ich mehrmals versucht zur “Kasse” zu gehen und jedesmal ändert er das um ohne Kombivorteil und es steht dort “Wir haben festgestellt, dass du in deinem bestehenden Kunden-Account keinen berechtigten Tarif für einen Kombi-Vorteil hast. Das folgende Tarifangebot kannst du bestellen.”
Er loggt mich wohl ständig aus, deshalb wohl der fehlende Kombivorteil, und das scheint ein bekanntes Problem zu sein. 🙁 Kann mir jemand helfen?
vielen Dank, dass du dich an uns gewandt hast und dich für unsere Festnetzprodukte interessierst. 💙 Ich helfe dir hier gerne weiter. 🙂 Die Konstellation der vorliegenden Tarife erlaubt leider keinen Kombirabatt auf einen Home-Vertrag. Dein o2 Grow zum Beispiel, dieser erhält aktuell selber einen Kombirabatt und kann dadurch kein Rabattgeber sein. Der aktuelle Hauptvertrag (Rabattgeber) berechtigt zu keinem Kombirabatt beim Home S. Ich kann dir gerne den Home S mit der HomeBox 3 für 28,98€ im ersten und 33,98€ im zweiten Jahr, mit einer Anschlussgebühr von 49,99€ und einer Versandgebühr für den Router von 9,99€ buchen. Wenn du das Angebot annehmen möchtest, benötigst du dazu auch ISDN oder o2 TV?
vielen Dank, dass du dich an uns gewandt hast und dich für unsere Festnetzprodukte interessierst. 💙 Ich helfe dir hier gerne weiter. 🙂 Die Konstellation der vorliegenden Tarife erlaubt leider keinen Kombirabatt auf einen Home-Vertrag. Dein o2 Grow zum Beispiel, dieser erhält aktuell selber einen Kombirabatt und kann dadurch kein Rabattgeber sein. Der aktuelle Hauptvertrag (Rabattgeber) berechtigt zu keinem Kombirabatt beim Home S. Ich kann dir gerne den Home S mit der HomeBox 3 für 28,98€ im ersten und 33,98€ im zweiten Jahr, mit einer Anschlussgebühr von 49,99€ und einer Versandgebühr für den Router von 9,99€ buchen. Wenn du das Angebot annehmen möchtest, benötigst du dazu auch ISDN oder o2 TV?
Erst einmal vielen Dank für die Rückantwort. :) Ich wusste gar nicht, dass das nicht geht, weil er das mir dem Rabatt so angezeigt hatte. Danke für die Aufklärung und das Angebot, ich würde es sehr gerne annehmen. Bin immer sehr zufrieden mit 02 gewesen und bin froh, wenn ich dann alles bei 02 habe. :)
Hat sich jetzt doch erledigt. Ich hab das LTE Internet genommen. :) Mal was neues und ohne Techniker Termin. :) Danke für eure Hilfe und das Angebot trotzdem. Liebe Grüße.
danke für die Rückmeldung und ich hoffe mit dem Internet über LTE funktioniert alles bei dir wie gewünscht. Wenn du noch weitere Fragen hast, dann komme gerne wieder auf uns zu.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.