Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

dsl

  • July 7, 2022
  • 2 Antworten
  • 21 Aufrufe

Hallo.

Ich habe die neue Adresse und muss zwischengeschaltetes DSL-Kabel aktiviert werden.

Können Sie bitte mit Tehnic abschließen?

Lösung von Anonymous

Hallo.

Ich habe die neue Adresse und muss zwischengeschaltetes DSL-Kabel aktiviert werden.

Können Sie bitte mit Tehnic abschließen?

@Ion Triboi 

hi, wenn du eine neue  Adresse hast,  musst du einen Unzug anmelden.

mfg

 

So beauftragst du einen Umzug

O2 verwendet unterschiedliche Technologien, um dir das bestmögliche Internet & Festnetz zur Verfügung zu stellen. Die Beauftragung des Umzugs erfolgt, je nach Technologie, auf unterschiedlichen Wegen:

  • Nutzt du als Anschlusstechnologie aktuell DSL, kannst du den Umzug direkt in Mein O2 beauftragen.

https://www.o2online.de/service/internet-umzug/

2 Antworten

  • Lösung
  • July 7, 2022

Hallo.

Ich habe die neue Adresse und muss zwischengeschaltetes DSL-Kabel aktiviert werden.

Können Sie bitte mit Tehnic abschließen?

@Ion Triboi 

hi, wenn du eine neue  Adresse hast,  musst du einen Unzug anmelden.

mfg

 

So beauftragst du einen Umzug

O2 verwendet unterschiedliche Technologien, um dir das bestmögliche Internet & Festnetz zur Verfügung zu stellen. Die Beauftragung des Umzugs erfolgt, je nach Technologie, auf unterschiedlichen Wegen:

  • Nutzt du als Anschlusstechnologie aktuell DSL, kannst du den Umzug direkt in Mein O2 beauftragen.

https://www.o2online.de/service/internet-umzug/


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 20, 2022

Hallo @Ion Triboi,

konntest du, wie von fritz04 empfohlen, bereits deinen Umzug anmelden oder geht es im Detail um etwas anderes, bei dem wir weiterhelfen können?

VG
Dennis