Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL

  • March 22, 2021
  • 2 Antworten
  • 25 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe am 5.3.21 ein DSL Vertrag abgeschlossen und der Termin für die frei Schaltung es am 31.03.2021. ich habe leider bis heute noch keine Unterlagen von ihnen erhalten, bitte überprüfen Sie mir meine Daten und schicken Sie mir eine Bestätigung.

Meine Name und Adresse 

****

Ich freue mich auf ihren Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen 
Sirwan

 

Edit: Persönliche Daten entfernt - o2_Dennis

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 22, 2021

Poste doch nicht deine ganzen persönlichen Daten öffentlich im Internet!

Lass dir auch sofort über die Kundenbetreuung eine neue Kundenkennzahl zukommen.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 30, 2021

Hallo @Sirwan,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Konntest du dein Anliegen zwischenzeitlich mit der telefonischen Kundenbetreuung schon klären? Wenn du keine Unterlagen erhalten hast, ist entweder deine Emailadresse nicht korrekt bei uns hinterlegt oder der Auftrag hat sich verzögert.

 

Bitte beachte, dass hier in unserem öffentlichen Forum keine persönlichen Daten gepostet werden sollen. Wenn du noch weitere Unterstützung durch uns benötigst, kontaktieren wir dich ggf. per privater Nachricht.

 

Viele Grüße

Giulia