Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL

  • February 15, 2021
  • 1 Antwort
  • 5 Aufrufe

Hallo 

Ich kann mein Umzug nicht ankündigen 

Da steht die ganze Zeit ist in Bearbeitung aber anscheinend mein alter Umzug 

Bei der Hotline geht keiner ran schon so oft probiert 

Kann man auch irgendwie per Mail es anmelden den Umzug denn er kommt immer näher 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Basti6110,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Wenn du deinen Umzug online nicht unter www.o2.de/mein-dsl/umzug aufgeben kannst, melde dich bitte bei der telefonischen Kundenbetreuung, denn der Auftrag muss dann manuell eingegeben werden. Weitere Informationen zum Umzug deines DSL-Anschlusses findest du hier.

 

Viele Grüße

Giulia

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 23, 2021

Hallo @Basti6110,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Wenn du deinen Umzug online nicht unter www.o2.de/mein-dsl/umzug aufgeben kannst, melde dich bitte bei der telefonischen Kundenbetreuung, denn der Auftrag muss dann manuell eingegeben werden. Weitere Informationen zum Umzug deines DSL-Anschlusses findest du hier.

 

Viele Grüße

Giulia