Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL 100.000er Leitung

  • April 11, 2023
  • 1 Antwort
  • 92 Aufrufe

Hallo meine Frau und ich sind umgezogen und haben den Tarif "O2 My Home M" gebucht.

Nun hatten wir den Aktivierungstermin am 06.04.2023. 

Wir haben allerdings nicht die versprochene 100k Leitung erhalten sondern lediglich eine 16k Leitung.

 

Ich würde ganz gerne wissen wann die 100k Leitung endlich freigeschaltet wird denn mit einer 16k Leitung kommen wir hier nicht zurecht.

Telefonisch schon probiert das Problem aus dem Weg zu räumen allerdings ohne Erfolg.

1 Antwort

o2_Ines
  • Moderatorin
  • April 15, 2023

Hallo @JEltner, herzlich willkommen in unserer Community.

Du schreibst, dass du es telefonisch schon probiert hast. Warum war es ohne Erfolg?

Viele Grüße, Ines.