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Warum O2
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Gelöst

Dringlich! 🥺

  • February 28, 2023
  • 3 Antworten
  • 49 Aufrufe

Grüß an alle,

also, ich habe Homspot 5G. Inzwischen wir sind umgezogen. Auf Webseite habe ich gesehen, dass LTE Signal auf meine neue Adresse nicht verfügbar ist. Dann habe ich Hotline o2 angerufen und Ansprechpartnerin hat mir gesagt, ja Sie haben Recht, sie müssen außerordentliche Kündigung senden und sie hat mir DSL angebieten. Heute wurde den neuen Anschluss aktiviert. 
 Jetzt habe ich bemerkt dass Homespot aktiv ist 🙄 und jetzt auf Webseite steht, dass 5G Netz also funktioniert 🥺 

 

Was soll man jetzt weiter unternehmen. Antwort wegen Kündigung ich habe noch nicht bekommen

Lösung von o2_Micha

@Oknebo vielen Dank für deine Antwort. 😊
Über welchen Kanal hattest du mit dem Kundensupport gesprochen und wann war das genau? 
Hattest du ein Umzugsformular eingereicht? Wenn ja wann genau? 
Hast du den Mietrouter bereits zurück gesendet? 
Sorry für die vielen Fragen, aber eine Änderung der Netzverfügbarkeit kann ich für die letzten Monate nicht erkennen, daher war die Ablehnung der AOK nachvollziehbar. 
Melde dich bitte damit wir eine Lösung finden können. 

grüße
Michael

3 Antworten

o2_Micha
  • Team
  • February 28, 2023

Hallo @Oknebo ,
vielen Dank das du dich gemeldet hast. 💙
Was für einen Homespot Vertrag hast du denn? Wie lange ist denn noch die reguläre Laufzeit? 
Der DSL Vertrag läuft bereits? 

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2023

Hallo🙋‍♀️

o2 my Home M (5G) ab 23.11.2022 und jetzt my Home S ab 07.02.2023, diesen neuen Anschluss wurde heute aktiviert 🥺

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 1.3.23/12:59


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • March 1, 2023

@Oknebo vielen Dank für deine Antwort. 😊
Über welchen Kanal hattest du mit dem Kundensupport gesprochen und wann war das genau? 
Hattest du ein Umzugsformular eingereicht? Wenn ja wann genau? 
Hast du den Mietrouter bereits zurück gesendet? 
Sorry für die vielen Fragen, aber eine Änderung der Netzverfügbarkeit kann ich für die letzten Monate nicht erkennen, daher war die Ablehnung der AOK nachvollziehbar. 
Melde dich bitte damit wir eine Lösung finden können. 

grüße
Michael