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Downgrade von my Home L zu S

  • August 11, 2023
  • 10 Antworten
  • 104 Aufrufe

Guten Tag,

mein Vertrag ist abgelaufen und seit einem Neubau nebenan (?) kommen bei mir nur 60 Mbit/s an, deswegen macht L keinen Sinn für mich. Wäre ein Downgrade auf S (50/10; 24,99€) OHNE 24 Monate Vertragslaufzeit möglich?

 

Gruß & Danke

Lösung von o2_Maria

Hallo @Palpatine ,

ich habe dir soeben ein Angebot für den my Home S Flex Tarif per Email zugeschickt.
Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria

10 Antworten

Libertas
Legende
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  • Legende
  • August 11, 2023

Downgrades sind möglich, sobald du den Vertrag verlängert oder erneuern kannst. Tarifwechsel mitten in der Mindestvertragslaufzeit sind, meines Wissens nach, nicht möglich. Nur Upgrades zu einem teuereren Vertrag sollten da machbar sein.

Sollte deine Mindestvertragslaufzeit abgelaufen sein, kannst du, so denke ich, monatlich kündigen und/oder eben verlängern und dann entsprechend in den niedrigeren Vertrag wechseln.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 11, 2023

Die Option mit monatlich kündigen zeigt er mir nicht an, ich hoffe auf ein persönliches Angebot. 😉


  • Legende
  • August 11, 2023

Monatliche kündbar würde wenn möglich 29,99€ kosten. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 11, 2023

Hallo @Palpatine ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hast du denn schon nachgesehen, was dir online für eine Vertragsverlängerung oder einen Tarifwechsel angeboten wird ?  (Gilt für Mobilfunk. )

Gruß, Solveig 


Sächsin
Legende
  • August 11, 2023

@o2_Solveig 

das

Hast du denn schon nachgesehen, was dir online für eine Vertragsverlängerung oder einen Tarifwechsel angeboten wird ? 

geht jetzt bei DSL/Festnetz endlich auch? 🤔


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 11, 2023

Ach, @Sächsin ,

da hast du mich erwischt. Ich war in meinem “Mobilfunk-Tunnel”. 

Gruß, Solveig 
 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 11, 2023

Hallo @Palpatine ,

benötige ich bitte einmal per privater Nachricht an unser Postfach @o2_Support die Rufnummer, um die es geht und die vierstellige, persönliche Kundenkennzahl. 
Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 14, 2023

Hallo @Palpatine ,

ich habe dir soeben ein Angebot für den my Home S Flex Tarif per Email zugeschickt.
Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 16, 2023

Hallo @Palpatine ,

na, hast du dir das Angebot schon in Ruhe anschauen können?
Wenn ja, wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 18, 2023

Hallo @Palpatine ,

da du dich noch nicht wieder zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits erfolgreich verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria