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Gelöst

Doppelter Kabel Vertrag !!!


Hallo,

ich habe am 14. Juni meinen Kabelanschluss geschaltet bekommen. Nun bekomme ich erneut einen Schaltungstermin für den 21.06.22 , gleiche Adresse. Auftragsnummer:CIXXXXX7B. Zudem bekam ich zweimal den Willkommensbrief mit zwei unterschiedliche Rufnummer (0XXXX40) erhalten. 

Ich habe die Hotline angerufen und die konnten mir auch nicht weiterhelfen bzw. den Auftrag nicht gefunden. 

Falls ein o2 Mitarbeiter dies liest: Bitte stornieren Sie diesen Auftrag, ich werde an diesem Tag nicht da sein und werde keinerlei Kosten übernehmen. 

MFG

Sandu

Edit o2_Antje: Persönliche Daten entfernt

Lösung von o2_Larissa

Hallo zusammen,
es ward nach mir gerufen? Zuerst möchte ich @Cocxtel herzlich in unserer Community willkommen heißen 💙

Ein doppelter Auftrag ist wirklich ärgerlich, da kann ich dich absolut verstehen. Damit wir den Storno in die Wege leiten können brauchen wir allerdings Daten von dir: Deine beiden Auftragsnummern sowie deine persönliche Kundenkennzahl(en). Sende uns diese per PN an @o2_Support dann schauen wir uns das für dich an.
Danke an Bollermann für die Weiterleitung 🌷

Liebe Grüße
Larissa

14 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 17, 2022

Schön, dass sich niemand gemeldet hat. Der Kundenservice ist ein Witz. 


Bollermann
Legende
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Das hier ist eine Community und kein direkter Kundenservice. 

 

 Selbstverständlich schauen hier o2Mods rein und lesen deinen Beitrag, das kann aber x-14 Tage dauern. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 17, 2022

Danke für die Rückmeldung. Wenn die Hotline nicht helfen kann, der Chat ausgeschaltet ist, und im Forum 14 Tage dauert, dann kann ich o2 locker per Taubenpost kontaktieren.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Ich leite das mal weiter. 

 

Vllt klappt's dann schneller. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 17, 2022

Ich leite das mal weiter. 

 

Vllt klappt's dann schneller. 

Vielen Dank. 


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • June 17, 2022

Hallo zusammen,
es ward nach mir gerufen? Zuerst möchte ich @Cocxtel herzlich in unserer Community willkommen heißen 💙

Ein doppelter Auftrag ist wirklich ärgerlich, da kann ich dich absolut verstehen. Damit wir den Storno in die Wege leiten können brauchen wir allerdings Daten von dir: Deine beiden Auftragsnummern sowie deine persönliche Kundenkennzahl(en). Sende uns diese per PN an @o2_Support dann schauen wir uns das für dich an.
Danke an Bollermann für die Weiterleitung 🌷

Liebe Grüße
Larissa


Bollermann
Legende
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Danke @o2_Larissa  für die flotte Reaktion 👍🏻 

 

@Cocxtel  jetzt bist du in sehr guten Händen 😉


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 18, 2022

Hallo zusammen,
es ward nach mir gerufen? Zuerst möchte ich @Cocxtel herzlich in unserer Community willkommen heißen 💙

Ein doppelter Auftrag ist wirklich ärgerlich, da kann ich dich absolut verstehen. Damit wir den Storno in die Wege leiten können brauchen wir allerdings Daten von dir: Deine beiden Auftragsnummern sowie deine persönliche Kundenkennzahl(en). Sende uns diese per PN an @o2_Support dann schauen wir uns das für dich an.
Danke an Bollermann für die Weiterleitung 🌷

Liebe Grüße
Larissa

Hallo Larissa, 

 

danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe die Daten an @o2_Support gesendet. 

 

Viele Grüße 


o2_Larissa
  • Team
  • June 18, 2022

Hi @Cocxtel,
vielen Dank für deine PN. Du hast gestern mit unseren Kolleg:innen gesprochen, die den Storno für den DSL-Vertrag bereits weitergeleitet haben. Den angekündigten Technikertermin werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr stoppen können. Sollte der Techniker bei dir vor der Tür stehen oder du nicht anwesend sein, ist das in diesem Fall in Ordnung. Mach dir keine Gedanken, dir wird nichts in Rechnung gestellt.
Wir kümmern uns um die restliche Bearbeitung für den Storno und werden dir diesen nach abschließender Bearbeitung per Mail zusenden.

Ich hoffe, dass wir dir damit die Sorge nehmen konnten und dass du nun das wunderbare Wochenendwetter genießen kannst.

@Bollermann vielen lieben Dank für das Kompliment 😍 Das kann ich nur zurückgeben 😃

Liebe Grüße
Larissa


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 21, 2022

Hi @Cocxtel,
vielen Dank für deine PN. Du hast gestern mit unseren Kolleg:innen gesprochen, die den Storno für den DSL-Vertrag bereits weitergeleitet haben. Den angekündigten Technikertermin werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr stoppen können. Sollte der Techniker bei dir vor der Tür stehen oder du nicht anwesend sein, ist das in diesem Fall in Ordnung. Mach dir keine Gedanken, dir wird nichts in Rechnung gestellt.
Wir kümmern uns um die restliche Bearbeitung für den Storno und werden dir diesen nach abschließender Bearbeitung per Mail zusenden.

Ich hoffe, dass wir dir damit die Sorge nehmen konnten und dass du nun das wunderbare Wochenendwetter genießen kannst.

@Bollermann vielen lieben Dank für das Kompliment 😍 Das kann ich nur zurückgeben 😃

Liebe Grüße
Larissa

Hallo Larissa, ich habe heute eine Nachricht bekommen, dass der Anschluss aktiviert wurde. 

 

MFG 


o2_Larissa
  • Team
  • July 3, 2022

Hi @Cocxtel,
mittlerweile solltest du ein Schreiben von uns erhalten haben, dass der Vertrag wieder deaktiviert wurde. Hat dich die Info erreicht?

Liebe Grüße
Larissa


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 3, 2022

Hi @Cocxtel,
mittlerweile solltest du ein Schreiben von uns erhalten haben, dass der Vertrag wieder deaktiviert wurde. Hat dich die Info erreicht?

Liebe Grüße
Larissa

Hallo Larissa, leider habe ich noch kein Schreiben erhalten. 

 

Viele Grüße 


o2_Larissa
  • Team
  • July 5, 2022

Hi @Cocxtel,
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich habe unsere Kollegen gebeten dir die schriftliche Bestätigung über den Storno des Vertrages nochmal zuzusenden, damit du auch was in den Händen hast.

Liebe Grüße
Larissa


o2_Larissa
  • Team
  • July 15, 2022

Hi @Cocxtel,
Hast du mittlerweile einen Brief von uns erhalten?

Liebe Grüße
Larissa