Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Doppelt Auslieferung

  • March 1, 2023
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

Hallo, ich habe ein Home Spot bestellt, aber noch ein mehr Home Spot kommt zum uns. Ich bestellte ein mal mit falsches Adresse, und ich habe ein E-Mail bekam, das bedeutet das Paket würde zum O2 zurück liefern und das Bestellen wurde löschen. Jetzt in meiner Vertrag zweimal Home Spot kostet es. Ich brauche nur eine, was sollte ich tun?

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Kuviwow ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Du brauchst keine Angst zu haben. Sobald der Homespot wieder bei uns angekommen ist, wird der Vertrag storniert und du bekommst eventuell bezahlte Beträge zurück erstattet. 

Bitte gib uns noch ein paar Tage Zeit. 🌸

Der Zustellung an uns durch DHL war erst gestern. 

Hast du denn den anderen Homespot schon in Betrieb ? 

Funktioniert alles wie es soll ? 

Gruß, Solveig 

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 2, 2023

Hallo @Kuviwow ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Du brauchst keine Angst zu haben. Sobald der Homespot wieder bei uns angekommen ist, wird der Vertrag storniert und du bekommst eventuell bezahlte Beträge zurück erstattet. 

Bitte gib uns noch ein paar Tage Zeit. 🌸

Der Zustellung an uns durch DHL war erst gestern. 

Hast du denn den anderen Homespot schon in Betrieb ? 

Funktioniert alles wie es soll ? 

Gruß, Solveig