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Guten Morgen, ich habe gestern eine Bestellung für eine Kabel-Internetverbindung für zu Hause aufgegeben. Ich habe einen Code per E-Mail erhalten, aber ich kann ihn nicht benutzen, da ständig ein Fehler angezeigt wird. Außerdem habe ich einen Link erhalten, über den ich den Status meiner Bestellung überprüfen kann, aber auch dieser Link funktioniert nicht!

 

Edit o2_Kathi 12.11.24 Verschoben aus dem Bereich Mobilfunk zu Hause zu o2 Home: Vertrag & Tarife

Der Link wird nicht funktionieren weil eine Vertragszuordnung fehlt. Das geht bei o2 nur mit aktiven Verträgen. Über den weiteren Verlauf fAnschlusstermin etc.] wirst du per E-Mail informiert. 


Ja, mir wurde ein Termin mitgeteilt, wann der Techniker kommt, aber weiter steht, dass ich die ungefähre Ankunftszeit des Technikers auf der Website mit der Auftragsnummer überprüfen soll. Allerdings funktioniert meine Auftragsnummer nicht.


Das wird noch separat per E-Mail mitgeteilt.


Hallo @Vadym Andrunevych,

herzlich willkommen in unserer Community 💙

Freut mich, dass du bei uns einen Kabelanschluss bestellt hast. Ich verstehe, dass du den Auftragsstatus gerne abfragen möchtest, wie angegeben wird. Da du scheinbar noch keinen aktiven Mein o2 Account bei uns hast, ist das so leider noch nicht möglich.

Wie Bumer dir hier schon mitgeteilt hat, wirst du über alles (auch über den genaueren Zeitpunkt vom Technikertermin) von uns noch per E-Mail informiert 📧

Schöne Grüße

Kathi


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