Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

guten Tag
Ich hatte einen Internetanschluss mit einer Vereinbarung, nach der ich ihn jederzeit kündigen konnte. Am 27. Juni habe ich meine Bewerbung an die Nummer 01805 571 766 gefaxt (ich habe ein Kopierzentrum mit Faxgerät gefunden). Am 28. Juni habe ich die Seite gefunden und erneut ein Fax mit der Bewerbung verschickt und sogar die Antwort erhalten, dass Sie die Bewerbung angenommen haben. Daraufhin kam am 5. Juli eine neue Rechnung zur Zahlung an und ich erhielt innerhalb von 14 Tagen keinen Brief, dass der Vertrag gekündigt wurde.

Fragen:
1) Irgendwie ist es für das Unternehmen, das mir optisches Internet zur Verfügung gestellt hat, nicht seriös, um ein Fax oder einen Brief per Post zu bitten, um den Vertrag zu kündigen. Faxe werden im Rest der Welt nicht verwendet.
2) Wenn Sie bereits Faxe nutzen, kündigen Sie bitte rechtzeitig den Vertrag, ich verstehe nicht, warum ich immer noch Ihr Abonnent bin.

Meine Vertragsnummer ist xxxxxxx, die E-Mail-Adresse für die Kommunikation ist xxxxxx

Edit: o2_Lea/15.07.2024/13:03/Persönliche Daten entfernt

Tatsache ist, dass heute der 22. Juli 2024 ist. 

Du hast recht, ich habe Juli statt Juni geschrieben


@spiteman Passt denn jetzt alles oder bestehen bei dir noch offene Fragen? 😊

LG Kathi 🌞


Hallo @spiteman 🤗

Da du nicht mehr geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass alles passt 😁

Schreibe gerne wieder hier, wenn wir unterstützen können.

Ich wünsche ein schönes Wochenende 🌞

Kathi


Guten Tag
Daraufhin erhielt ich eine Rechnung über einen etwas geringeren (aber immer noch zu hohen) Betrag für den Zeitraum 3. Juli – 2. August. Ich hoffe, dass dies die letzte Rechnung für dieses Konto ist.


Moin @spiteman,

danke für deine Rückmeldung. Das wird dann wahrscheinlich deine Abschlussrechnung sein.

Zögere nicht, uns hier erneut zu kontaktieren wenn du Fragen hast, die wir allgemein gehalten beantworten können 🙂 (Da wir von hier aus ja leider nicht in dein Kundenkonto schauen können)

LG Kathi


Deine Antwort