guten Tag
Ich hatte einen Internetanschluss mit einer Vereinbarung, nach der ich ihn jederzeit kündigen konnte. Am 27. Juni habe ich meine Bewerbung an die Nummer 01805 571 766 gefaxt (ich habe ein Kopierzentrum mit Faxgerät gefunden). Am 28. Juni habe ich die Seite gefunden und erneut ein Fax mit der Bewerbung verschickt und sogar die Antwort erhalten, dass Sie die Bewerbung angenommen haben. Daraufhin kam am 5. Juli eine neue Rechnung zur Zahlung an und ich erhielt innerhalb von 14 Tagen keinen Brief, dass der Vertrag gekündigt wurde.
Fragen:
1) Irgendwie ist es für das Unternehmen, das mir optisches Internet zur Verfügung gestellt hat, nicht seriös, um ein Fax oder einen Brief per Post zu bitten, um den Vertrag zu kündigen. Faxe werden im Rest der Welt nicht verwendet.
2) Wenn Sie bereits Faxe nutzen, kündigen Sie bitte rechtzeitig den Vertrag, ich verstehe nicht, warum ich immer noch Ihr Abonnent bin.
Meine Vertragsnummer ist xxxxxxx, die E-Mail-Adresse für die Kommunikation ist xxxxxx
Edit: o2_Lea/15.07.2024/13:03/Persönliche Daten entfernt