Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Der Techniker erschien nicht zum vereinbarten Zeitpunkt. 06/05/2022

  • May 6, 2022
  • 4 Antworten
  • 45 Aufrufe

Guten Tag.


Ich hatte heute einen Termin mit einem Techniker, um das Internet anzuschließen, ich warte seit über einem Monat auf den Anschluss, heute kam niemand, niemand rief an. Ich saß den ganzen Tag zu Hause und habe einen wichtigen Termin beim Arzt abgesagt! Kann ich O2 auf moralischen Schadenersatz verklagen?

Auftragsnummer :  SALxxxxxxxx

LG

Paul

Edit Vilureef: Salcus Nummer anonymisiert!

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hast du keine Benachrichtigung erhalten, dass der Anschluss ggf ferngeschaltet wurde?

 

Ansonsten musst du die Hotline anrufen und einen neuen Termin vereinbaren.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 6, 2022

Ich habe angerufen, sie sagten, der nächste Termin sei in 2 Wochen). Ich werde O2 ablehnen, ich bin mit diesem Dienst nicht zufrieden und empfehle ihn nicht weiter.


Vilureef
Legende
  • May 6, 2022

gelöscht!


o2_Sven
  • Moderator
  • May 11, 2022

Hallo @Paul123123 ,

schade dass es mit deinem Anschlusstermin nicht geklappt hat. Da du in der Zwischenzeit den Auftrag hast stornieren lassen, können wir hier auch weiter nichts mehr für dich tun. Gibt es denn noch irgendwelche Fragen deinerseits?

 

Schöne Grüße, Sven