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den aktuellen Status zu meinem DSL-Auftrag und Tracking-Nummer

  • September 8, 2019
  • 1 Antwort
  • 129 Aufrufe

Hallo, am 06.09. hatte ich bei einen O2 my Home L Vertrag abgeschlossen und auch eine Bestätigung erhalten.
Am 06.09 bekam ich folgende Mail:


Guten Tag Frau Kim,

wir freuen uns Ihren DSL-Anschluss am 20.09.2019 schalten zu können.

Ihre bestellte Hardware senden wir Ihnen in Kürze zu. Sollte sich die Versand-Adresse XXXXXXXXXX in der Zwischenzeit geändert haben, so informieren Sie uns bitte schnellstmöglich.

Rund um den Technikerbesuch:
Bitte seien Sie in dem Aktivierungszeitraum vor Ort und achten Sie auf die folgenden Punkte:
Ist das Tür-/Klingelschild beschriftet?
Sind Sie unter der angegebenen Rückrufnummer vor Ort erreichbar?
Der Techniker benötigt Zugang zur Telefondose und zum Hausanschluss ("APL"), sind diese frei zugänglich?

Sie können sich jederzeit unter https://www.o2online.de/... den aktuellen Status zu Ihrem DSL-Auftrag anschauen. Weitere Informationen rund um o2 DSL finden Sie online unter https://www.o2.de/service/erste-schritte/dsl-aktivierung/.

Freundliche Grüße
Ihr o2 Team


Ich kann mich einloggen, aber den Status nicht sehen. Ebenso wird der Status in meinem O2 nicht angezeigt.

Wenn die Lieferung beginnt, Könnten Sie mir die Tracking-Nummer für mein Modem per E-Mail senden?


Vielen Dank

Edit o2_Lars: Dies ist ein öffentliches Kundenforum, bitte niemals persönliche Daten posten!

1 Antwort

o2_Flo
  • Team
  • September 11, 2019
Hallo @sohyeonkim,
klappt es mittlerweile 🙂?

Viele Grüße,
Flo