Hallo, am 06.09. hatte ich bei einen O2 my Home L Vertrag abgeschlossen und auch eine Bestätigung erhalten.
Am 06.09 bekam ich folgende Mail:
Guten Tag Frau Kim,
wir freuen uns Ihren DSL-Anschluss am 20.09.2019 schalten zu können.
Ihre bestellte Hardware senden wir Ihnen in Kürze zu. Sollte sich die Versand-Adresse XXXXXXXXXX in der Zwischenzeit geändert haben, so informieren Sie uns bitte schnellstmöglich.
Rund um den Technikerbesuch:
Bitte seien Sie in dem Aktivierungszeitraum vor Ort und achten Sie auf die folgenden Punkte:
Ist das Tür-/Klingelschild beschriftet?
Sind Sie unter der angegebenen Rückrufnummer vor Ort erreichbar?
Der Techniker benötigt Zugang zur Telefondose und zum Hausanschluss ("APL"), sind diese frei zugänglich?
Sie können sich jederzeit unter https://www.o2online.de/... den aktuellen Status zu Ihrem DSL-Auftrag anschauen. Weitere Informationen rund um o2 DSL finden Sie online unter https://www.o2.de/service/erste-schritte/dsl-aktivierung/.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
Ich kann mich einloggen, aber den Status nicht sehen. Ebenso wird der Status in meinem O2 nicht angezeigt.
Wenn die Lieferung beginnt, Könnten Sie mir die Tracking-Nummer für mein Modem per E-Mail senden?
Vielen Dank
Edit o2_Lars: Dies ist ein öffentliches Kundenforum, bitte niemals persönliche Daten posten!
Seite 1 / 1
Hallo @sohyeonkim ,
klappt es mittlerweile 🙂?
Viele Grüße,
Flo
klappt es mittlerweile 🙂?
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.