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Ihre Bestellung vom 05.12.2014
- Produktwechsel: wartend
Kann mir das jemand verraten, bitte.
Danke!
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenLösung von Anonymous
Zur Antwort springenPersephone2 schrieb:Genau so ist es, nichts anderes ist mit rot und blau im Forum gemeint. O2 Kunden sind wir alle, der eine alter Kunde "blau" und der andere alter neuer Kunde "rot" und ganz neue Kunden "rot" bei der Firma O2.
Lieber Mister79,
Du bist alter Bestandskunde von o2 (blau) und ich bin alter Alice-Kunde und nun Kunde von o2 (rot).
Persephone2 schrieb:Vermutlich, mir ist das nicht passiert da ich nicht wusste das es um 2007 bei O2 mal Tarife mit dem Namen S M oder L gegeben hat. Ich kannte immer nur die Tarife Komplett, Komplett Plus und Premium und habe S M und L nur mit den neuen Alice/O2 Tarifen ab 2010 in Verbindung gebracht. Aber richtig, er war der Meinung das du ein alter, ganz alter blauer Kunde bist. Daher war seine Ausführung unter diesem Umstand auch richtig. Denn ich hatte dir ja auch erklärt was mich als alter Kunde erwartet wenn ich auf einen neuen Tarif wechsele.
Diese Erklärung sollten o2 Mitarbeiter bieten, wenn hier "rote Kunden" plötzlich zu lesen bekommen, dass deren Tarifwechsel ein Produktwechsel sei, was zu einer Rufnummerportierung, einen neuen Router und viele Zusatzkosten führt.
Demnach hat phonefux wohl angenommen ich sein ein "blauer Kunde". Wobei ich denke, dass es nicht mehr sehr viele "blaue" geben kann, denn viele werden zwischenzeitlich einen Tarifwechsel vorgenommen haben, ohne zu wissen, dass dies dann ein Produktwechsel gewesen war und nun sind sie "ROT".
Persephone2 schrieb:Dies ist ein öffentliches Kundenforum und keine offizielle Adresse von o2, unter der man vertragsrelevante Dinge wie Widersprüche, Widerrufe, Kündigungen u. dgl. erledigen kann. Dazu muss man schon die dafür vorgesehenen Wege beschreiten.
Hallo Herr Matze,
Sie könnten tatsächlich noch etwas für mich tun, wenn es in Ihrer Macht steht:
Sie könnten mir den Widerspruch bestätigen, den ich gestern bezüglich des Tarifwechsels meines o2 DSL M Tarif in o2 DSL All-in M hier einlegte, hier kurz bestätigen und somit auch tätigen. Das wäre mir gerade die größte Hilfe.
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