Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Dauer Bearbeitungszeit Technologiewechsel

  • January 18, 2023
  • 2 Antworten
  • 134 Aufrufe

Habe am samstag einen Technologiewechsel von Kabel auf dsl beantragt. Die Dame am Telefon meinte Sie gibt noch den Grund an und es wird dann weitergegeben und geprüft. Wielange muss ich warten bzw kann ich das iwie beschleunigen?

Lösung von o2_Sven

Hallo @Pattyks94 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Bei einem Zeitrahmen von Samstag bis jetzt wäre ich davon ausgegangen dass du eigentlich schon etwas zu einem Technologiewechsel gehört haben solltest. Hattest du denn vorher schon einmal geschaut was an deiner Adresse bei DSL verfügbar ist und passt dass dann auch zu deinem bestehenden Kabelvertrag oder würde sich da dann auch vertraglich noch etwas verändern müssen?

 

Schöne Grüße, Sven

2 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • January 18, 2023

Hallo @Pattyks94 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Bei einem Zeitrahmen von Samstag bis jetzt wäre ich davon ausgegangen dass du eigentlich schon etwas zu einem Technologiewechsel gehört haben solltest. Hattest du denn vorher schon einmal geschaut was an deiner Adresse bei DSL verfügbar ist und passt dass dann auch zu deinem bestehenden Kabelvertrag oder würde sich da dann auch vertraglich noch etwas verändern müssen?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2023

Hallo @Pattyks94 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Bei einem Zeitrahmen von Samstag bis jetzt wäre ich davon ausgegangen dass du eigentlich schon etwas zu einem Technologiewechsel gehört haben solltest. Hattest du denn vorher schon einmal geschaut was an deiner Adresse bei DSL verfügbar ist und passt dass dann auch zu deinem bestehenden Kabelvertrag oder würde sich da dann auch vertraglich noch etwas verändern müssen?

 

Schöne Grüße, Sven

Hatte 1000mbits gemacht und wollte jetzt da ich keine kabelinternet leitung zur wohnung habe auf 250er dsl. Die dame am telefon meinte ist verfügbar. Wen kann ich denn da am besten anrufen?