Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen auf Null, aber Vertrag mit 300 GB

  • June 20, 2020
  • 3 Antworten
  • 214 Aufrufe

Hallo, seit 2-3 tagen steht das mein Datenvolumen 0 ist, und infos in roten kreisen. Natuerlich ist der Vertrag fuer 300GB bestimmt.

Ist das ein technischer fehler momentan mit der anzeige?

Danke fuer hilfe und info.

 

Edit: Rufnummer aus Screenshot entfernt - o2_Kurt

Lösung von o2_Giulia

Hallo @MariaO2,

 

hier handelt es sich in der Tat um einen Fehler in der Anzeige. Dir stehen natürlich die 300 GB monatlich zur Verfügung. Solltest du sie einmal knapp erreicht haben, wirst du hierzu auch bei 80% per Email informiert.

 

Viele Grüße

Giulia

3 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 23, 2020

Hallo @MariaO2,

 

hier handelt es sich in der Tat um einen Fehler in der Anzeige. Dir stehen natürlich die 300 GB monatlich zur Verfügung. Solltest du sie einmal knapp erreicht haben, wirst du hierzu auch bei 80% per Email informiert.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 23, 2020

Hallo o2_Giulia,

danke fuer die information. Vielleicht wird sich die anzeige korrekt aendern im naechsten Monat.

 

Gruss,

Maria G.


o2_Larissa
  • Team
  • June 26, 2020

Hay hay @MariaO2,

freut mich, dass meine Kollegin dir weiterhelfen konnte.

Damit du auch ja nichts vom Datenvolumen verschwendest, schau gerne mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Dort findest du jede Menge Unterhaltung in sämtlichen Themenbereichen. Mindestens einen Blick ist es wert.

 

Sonnige Grüße

Larissa