Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Das Internet funktioniert nicht.

  • October 31, 2025
  • 2 Antworten
  • 19 Aufrufe

Ich habe über mehrere Monate hinweg hohe Beträge für den Service bezahlt, jedoch hat das Internet überhaupt nicht funktioniert. Ich habe das Problem mehrfach gemeldet, aber leider keine Rückmeldung erhalten. Ich habe mehrere O2-Filialen aufgesucht, doch auch dort konnte man mir keine hilfreiche Unterstützung bieten. Es ist sehr ärgerlich, dass Kunden auf diese Weise ignoriert werden. Ich habe Sie mehrmals per E-Mail, Fax und telefonisch kontaktiert, jedoch ohne jeglichen Fortschritt. Leider wird der Betrag trotzdem jeden Monat abgebucht.

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • October 31, 2025

Welcher TArif? Welcher Router?

Wenn Du eine Störung meldest (am besten über APP starten), wird man Dir eine Ticketnr. geben und es wird sich was tun bzw. man wird Dir dazu was sagen. Bei Störungen sind Fax und Email untauglich. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 2, 2025

Hallo ​@BedoIgnac,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Ich schließe mich den Fragen von Klaus_VoIP an. Magst du uns ein paar zusätzliche Informationen zu deinem Anliegen geben?
Liebe Grüße Bianca