Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Contract Renew even without any talk and information after my cancelation

  • November 20, 2025
  • 8 Antworten
  • 31 Aufrufe

Dear O2 Team,

I am facing very bad experience of O2 Sales team. I canceled my O2 contract on 15-Nov and I got confirmation email also that from next month 15-Dec, your contract will be closed. 

However after 4-5 days, on 19-Nov suddenly I received e-mail from O2 that 

“wir freuen uns, dass Sie sich entschieden haben, weiterhin unseren Service von O2 zu nutzen.
Die vorliegende Kündigung betrachten wir als gegenstandslos und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem Tarif.
Dessen Konditionen sowie alle weiteren Vertragsbestandteile finden Sie hier zusammengefasst.”

 

Not any person talked with me about any contract extension and renewal. 

its really very bad service management. I again cancled contract on 19-Nov itself. but today on 20-Nov morning again i receive mail from O2 that.. bla bla… terms and condition of your new contract. 

 

Dear O2 Team… Can you help me for that.. this is going on loop and I am not here to pay any extra money to O2 after from Dec onwards.

8 Antworten

Bumer
Legende
  • November 20, 2025

Has a €2.50 or €5 discount been activated for 6 months?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2025

Hello Boomer,

 

Ich möchte keinen Rabatt. Ich möchte lediglich meinen Vertrag zum genannten Zeitpunkt kündigen. 


Bumer
Legende
  • November 20, 2025

Hast du einen Rabatt bekommen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2025

Nein, ich habe keinen Rabatt bekommen. 


Bumer
Legende
  • November 20, 2025

Und eine Kündigung ist nicht mehr online ersichtlich?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2025

Jetzt wurden die Kündigungsanforderung und die verbleibenden Tage in myO2 porta angezeigt. Aber das war auch schon beim letzten Mal so, als ich gekündigt habe. 
Ich mache mir mehr Sorgen, dass jemand  von O2 wieder etwas durcheinanderbringt und ohne mit mir zu sprechen meine Kündigung ablehnt und den Vertrag verlängert. 


Bumer
Legende
  • November 20, 2025

Behalte das im Auge. Wenn eine Kündigung eingetragen ist, wird sie auch am Tag der Deaktivierung aktiv.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 23, 2025

Hallo ​@KelvinKalaria ,

das klingt nicht so schön, was du hier berichtest.
Ich habe für dich nachgeschaut und kann dir bestätigen, 
dass die Kündigung nun zum 20.12.2025 hier im System für dich hinterlegt ist. 

Tatsächlich sehe ich auch für deine erste Kündigung eine Kündigungsrücknahme und 
dadurch auch den, von Bumer genannten, Rabatte in Höhe von 6 x 5 €.

Das Deaktivierungsdatum für den 20.12.25 bleibt nun aber bestehen.

Viele Grüße Maria