Skip to main content
Gelöst

Community Flat deaktiviert


Hallo,



ich habe heute folgende Sms erhalten:



"Lieber o2 Kunde, ab jetzt ist die Community Flat für Sie deaktiviert. Alle Infos zu Vertrag, Daten und Verbrauch auf http://g.o2.de/conf-sms-meino2 Probieren Sie es gleich aus. Ihr o2 Team"



Mir ist nicht ersichtlich warum die Community Flat deaktiviert wurde, ich habe dies weder in Auftrag gegeben noch wurde etwas an meinen Verträgen geändert, wie kann ich die Option wieder reaktivieren?



Lieben Gruß
Hallo,



ich habe heute folgende Sms erhalten:



"Lieber o2 Kunde, ab jetzt ist die Community Flat für Sie deaktiviert. Alle Infos zu Vertrag, Daten und Verbrauch auf http://g.o2.de/conf-sms-meino2 Probieren Sie es gleich aus. Ihr o2 Team"



Mir ist nicht ersichtlich warum die Community Flat deaktiviert wurde, ich habe dies weder in Auftrag gegeben noch wurde etwas an meinen Verträgen geändert, wie kann ich die Option wieder reaktivieren?



Lieben Gruß
hallo, ich habe heute die gleiche sms erhalten?!
hallo, ich habe heute die gleiche sms erhalten?!

@Mods: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/warum-wurde-die-community-flat-und-der-combi-vorteil-bei-mir-deaktiviert-497035


hallo, ich habe heute die gleiche sms erhalten?!@Mods: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/warum-wurde-die-community-flat-und-der-combi-vorteil-bei-mir-deaktiviert-497035


Den anderen Thread habe ich wegen Mehrfachpostings geschlossen.
Das ist ja sehr nett, dass hier jeder auf das mehrfachposting hinweist. Aber eine verdammte Antwort oder Lösung bekommt man nicht. Danke o2
Ich habe heute auch diese SMS erhalten. Keine Ahnung warum und was jetzt zu tun ist!
Hallo zusammen und vielen Dank an @bielo und @Omikron für die Pflege unserer o2 Community Netiquette!👍🏼



Die Community Flat wurde im Zuge einer Systemumstellung durch den Unify Vorteil ersetzt. Es bleibt also alles beim Alten und die kostenfreie Telefonie untereinander ist weiterhin wie gewohnt möglich. 🙂



Wenn ihr weitere Fragen habt, meldet euch gerne noch einmal hier. Wir freuen uns auch über ein Feedback von euch!



LG, o2_Jana

Deine Antwort