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Gelöst

CLIR deaktivieren

  • November 21, 2019
  • 8 Antworten
  • 115 Aufrufe

Hallo,

könntet ihr bitte die Rufnummerunterdrückung CLIR meiner Festnetznummer deaktivieren.

Vielen Dank vorab

o.k.ay

 

Lösung von o2_Juliane

Willkommen in der Community, @o.k.ay!

 

Ich bin deinem Wunsch gerne nachgekommen und habe die Rufnummerübertragung für deinen Festnetzanschluss aktiviert. :)

Wenn du noch eine Frage hast, lass es mich gerne wissen.


Viele Grüße
Juliane

8 Antworten

o2_Juliane
  • Team
  • Lösung
  • November 23, 2019

Willkommen in der Community, @o.k.ay!

 

Ich bin deinem Wunsch gerne nachgekommen und habe die Rufnummerübertragung für deinen Festnetzanschluss aktiviert. :)

Wenn du noch eine Frage hast, lass es mich gerne wissen.


Viele Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Team
  • November 24, 2019

Hallo @o.k.ay,

 

kennst du schon unser Adventsgewinnspiel? Schau gerne mal vorbei und mach auch gerne mit, es gibt viele tolle Preise zu gewinnen! :)

Viele Grüße
Juliane


stepfl
Stammgast
  • Stammgast
  • February 21, 2024

Kann man CLIR selbst deaktivieren? wenn nein - bitte für meine Rufnummern ausführen - Danke!

oder - mit wem muss ich dafür in Kontakt treten?

es soll für alle meine Festnetznummern und auch für die “neuen Veträge” deaktiviert werden.


Bumer
Legende
  • February 21, 2024

@stepfl 

Gruß


stepfl
Stammgast
  • Stammgast
  • February 21, 2024

Danke - hat geklappt …!


o2_Steffen
  • Team
  • February 21, 2024

Hallo @stepfl, super, dass dir Bumer direkt mit dem richtigen Link zum “Self-Service” weiterhelfen konnte.

Falls noch etwas sein sollte, kannst du dich natürlich jederzeit hier wieder melden.

Danke Bumer für deine schnelle Unterstützung. 💙

LG Steffen


stepfl
Stammgast
  • Stammgast
  • February 21, 2024

yep - ich bräuchte ne Rufumleitung ohne dass ich am Router oder einem Tel dort bin.

 

Habe ich in einem anderen Thread schon geschrieben …

Aber DANKE für deine nette Einladung zur Hilfe…

LG stepfl


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 25, 2024

Hallo @stepfl ,

wie ich sehe, wurde dir bereits in deinem anderen Beitrag weitergeholfen. 
Schön, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria