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classic M Vertrag 58 mibit Download zu 100 Vertrag sinnvoll?

  • October 11, 2022
  • 10 Antworten
  • 61 Aufrufe

Rodimuspower
Besucher:in

Hi als alter Alice Kunde habe ich einen classic m Vertrag,  und habe ca. 58 Download und 11 up .

Wollte damals 100er buchen,  dass lag auch an,  war aber nicht buchbar wegen nachverdichtung planung des Vermieter ,

Das hat mittlerweile auch stattgefunden , und laut Webseite kann man bei euch jetzt 100 buchen 😄

Macht für mich einen Tarifwechsel Sinn (?!?) , und könnt ihr mir vielleicht ein Angebot unterbreiten? 😀👍

Mfg Sascha 

10 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • October 15, 2022

Hallo @Rodimuspower, ich nutze auch eine 100K Leitung von o2, bei mir kommen aktuell ca. 95 im down und 40 im upload, könnte sich also schon lohnen. :)

Hier wird sich in Kürze ein Mod mit einem DSL-Angebot für dich melden. :)

LG Steffen


o2_Larissa
  • Team
  • October 18, 2022

Guten Morgen @Rodimuspower,
ich schließe mich der Meinung von meinem Kollegen an, der Unterschied ist zumindest für mich deutlich spürbar gewesen, als ich von 50 auf 100 MBits gewechselt bin.
Wir machen dir gerne ein Angebot für einen Tarifwechsel bei einer Vertragsverlängerung. Da wir die Angebote per Mail versenden, achte bitte darauf, dass deine eMailadresse unter Mein o2 aktuell ist und dich das Angebot auch erreicht.

Damit wir dir was passendes zuschicken habe ich ein paar weitere Fragen an dich:

  • Möchtest du (weiterhin) einen Leihrouter von uns nutzen oder hast du dir einen eigenen gekauft?
  • Wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich), o2 TV oder unsere o2 Cloud?
  • Sind dir bei der Prüfung der bei verfügbaren Tarife auch unsere Produktinformationsblätter aufgefallen und hast einen Blick reingeworfen? Wenn nicht, schau bitte nochmal nach, ob du mit den Bedingungen einverstanden bist.

Sobald wir die notwendigen Infos für ein Angebot vorliegen haben, schicken wir dir eines zu, das du dir bis zu 8 Tage durch den Kopf gehen lassen kannst. Wenn du es bis dahin nicht annimmst, wird es nach dem genannten Zeitraum gelöscht.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße
Larissa


o2_Andrea
  • Team
  • October 24, 2022

Hallo @Rodimuspower ,

wir haben isher keine Rückmeldung von dir erhalten. Besteht noch interesse an einem Angebot?

Viele Grüße,

Andrea


Rodimuspower
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2022

Also ich habe hier eine Fritz Box, ich glaube die ist von euch? Und dann würde ich die natürlich behalten wollen,  ISDN brauche ich nicht , und die Produktinformationsblätter habe ich zur Kenntnis genommen,  

PS. Entschuldigen für meine späte Rückmeldung,  aber ich lag mit den großen 'C" und Erkältung flach.  


o2_Andrea
  • Team
  • October 25, 2022

Hallo @Rodimuspower ,

dann wünsche ich dir erst einmal gute Besserung.

Momentan können wir leider keine Angebote versenden, weil die Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht so richtig das machen, was sie sollen. Wir hoffen, dass es bald wieder passt.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 2, 2022

Hallo @Rodimuspower ,

ich wollte mich nur kurz melden und mitteilen, dass wir dich nicht vergessen haben. 
Jedoch will der Versand der Landingpages noch nicht so, wie wir das das wollen.
Sobald hier alles wieder rund läuft, erhältst du gerne ein Angebot per Email von uns. 

Bist du denn weiterhin an einem Angebot interessiert?

Liebe Grüße 

Maria


Rodimuspower
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2022

Ja, aber vielleicht sollte ich telefonisch um ein Angebot bitten, da es sich ehrlicherweise doch etwas hinzieht


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 4, 2022

Hallo @Rodimuspower ,

danke für deine Rückmeldung.
Natürlich kannst du dich auch gerne telefonisch an die Kolleg;innen der Hotline wenden.

Solltest du dann bereits ein passendes Angebot erhalten haben, melde dich gerne wieder hier bei uns,
und gibt dazu kurz eine Rückmeldung.

Ansonsten schauen wir nach einem Angebot, sobald es hier wieder alles klappt. 

Liebe Grüße Maria


o2_Jennifer
  • Team
  • November 7, 2022

Hallo @Rodimuspower ,

konntest du telefonisch ein passendes Angebot erhalten?

Viele Grüße

Jennifer


o2_Marco
  • Team
  • November 26, 2022

Hi @Rodimuspower,

 

wir gehen erst einmal davon aus, dass du mit einem guten Angebot versorgt wurdest. 🙂 Solltest du doch noch Unterstützung haben wollen, dann schreib uns hier einfach wieder.

 

Lieben Gruß, Marco