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Cable Internet o2

  • September 28, 2021
  • 1 Antwort
  • 30 Aufrufe

Hallo!

 

Ich habe ein Internet in MediaMarkt bei O2 bestellt. Nach dem Vertrag unterchrieben ich bin nach Hause gefahren. Normaleweise ein SMS oder E-mail mit bestatigung muss bekommen aber ich habe keine bekommt. Das war 11.07.2021. Am 26.08.2021 ich habe ein Techniker bestellt. Der Techniker hat nicht angekommt und ich musste angerufen. Er hat mir gesagt, okey aber heute ich habe kein Termin fur Ihre Wohnung zu Internetverbindung. Die o2 Hotline hat gesagt mir, es tut uns leid, aber der Mitarbeiter in MediaMarkt hat nicht in System geschpeichert Ihre Vertrag. Ich kann die neuen Termin fur Techniker machen. Nach diesem Gespräch habe ich eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Neu Termin war am 16.08.2021. 3 Tage nach diesem Gespräch, die Dame bei O2 hat mir angerfuen und hat mir gesagt. Hallo, es tut uns leid aber DSL 250mb/s ist nicht moglich fur Ihre Wohnung wir konnen nur 50mb/s anbieten. Ich fragte um Cable Internet 250mb/s, die Dame hat mir gesagt, ja das ist moglich aber Sie mussen noch am biesien gedult auf Techniker Termin. Er kann am 31.08.2021 ankommen. 5 tage Nach diesem Gespräch ein Router hat mir bekommt. Am 31.08.2021 ein Techniker hat angekommt und ein Internet einstalungen. Er hat mir gesagt  jetzt sollte alles funktionieren. 31.08-01.09 ich hatte kein Internet. Am 02.09 ein Internet hat bekommt. Jetzt wir haben 28.09 und ich habe 10 Tage ohne internet. Zum beispiel am 26.09-28.09 ich hatte kein Internet. Das ist sehr Schlimm, ich wiess nicht warum das ist. Aber ich habe ein Pech. Sehr oft ich habe kein Internet fur 1 oder 2 Tage und er hat zuruck gekommen.

 

 

 

1 Antwort

o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 10, 2021

Hallo @Orlik.D ,

Willkommen in der Community, 
bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Unsere DSL Hilfe-App kann dich bei Problemen mit der Verbindung unterstützen: http://g.o2.de/8LR
Wenn du mal kein Internet hast, dann führe als erstes bitte einen Stromreset durch: ziehe den Stecker des eingeschalteten Routers für 1 bis 2 Minuten aus der Steckdose und schließe den Router dann wieder an.
Warte bis die DSL-, Internet- und Telefon-LED wieder dauerhaft leuchten. Bitte auch die Verkabelung auf Wackelkontakte prüfen, Mehrfachsteckdosen und Verlängerungskabel bitte entfernen, nur die Originalkabel des Routers verwenden.
Treten anschließend erneut Abbrüche auf, melde dich bitte direkt beim Entstörungsservice. Die kostenfreie Rufnummer findest du hier.

https://www.o2online.de/service/netzstoerung/

 

Liebe Grüße Maria