Moin,
viel Erfolg. Hilfe gibt es hier eh nur für Privatkunden.
Rechnung in Textform mit Begründung und Belegen reklamiert?
Wenn nicht - Sperrung ab >100€ rechtens, wobei man bei Streitigkeit um DSL einer Sperrung entgehen könnte bei dedizierter Überweisung der Mobilfunkgebühren. Dann wäre die Sperrung rechtswidrig. Aber das solltest Du mit der Businesshotline und Deinem persönlichen Ansprechpartner klären.
Hallo @Hans 1937ez282,
willkommen hier in unserer o2 Community
Wenn du einen Umzug beauftragt hast, dieser Auftrag jedoch nicht eingegeben oder systemseitig verarbeitet worden ist, so ist dies in der Tat schlimm.
Bist du bei uns Businesskunde oder Selbstständigenkunde?
Viele Grüße,
Gerrit
LEUTE LASST Die Finger weg von o2.
Hallo @Hans 1937ez282 ,
komm’ erst mal runter. Jede/r von uns macht mit den ISPs schlechte Erfahrungen. Wenn man aber speziell O2 schlecht machen will und von Verträgen mit O2 abrät, kann man schon von Geschäftsschädigung sprechen und das kann ein Schuss ins eigene Kontor werden!
Natürlich, wenn etwas nicht läuft, wie man es sich vorgestellt hat, dann sucht man gerne die Schuld beim Gegenüber und nicht bei sich selbst.
Hand an die Cojones:
Du hast irgendwo einen Fehler gemacht, eine Meldung versäumt oder was auch immer und versuchst jetzt, O2 zu diskreditieren. Isso, oder? ;)
Alles andere findet sich…
;)
Auch wenn ich die Verärgerung verstehen kann, bei solchen Threads frage ich mich ernsthaft was die Leute bezwecken. Und wer “Finger weg” schreibt hat sich (für mich jedenfalls) ohnehin disqualifiziert.
Hallo @Hans 1937ez282 ,
hast du dich bereits schriftlich an die Kolleg:innen der Kundenbetreuung gewandt?
Dann solltest du von dort auch zeitnah eine Rückmeldung erhalten.
Viele Grüße Maria