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Bitte um Storno O2 DSL Home Neuvertrag

  • March 28, 2025
  • 1 Antwort
  • 17 Aufrufe

Liebes O2 - Community-Team,

zuzüglich zu meinem Auftrag xxxxxxxxxx war heute ein Techniker im Auftrag der Telekom vor Ort, um die Leitung zu schalten. Seine Messung hat allerdings ergeben, dass er innerhalb des Gebäudes keine Leitung schalten kann. weil er den Anfangs und Endpunkt nicht finden konnte und ist anschließend gefahren.

Da ich jetzt stattdessen einen Vertrag über eine andere Technologie abschließen möchte, bitte ich um Stornierung des Auftrages zum neuen Vertrag, da mir in meine Räumlichkeiten kein DSL geschaltet werden kann.

edit o2_Gerrit 30.03.2025 personalisierte Daten verborgen 

Lösung von o2_Gerrit

Hallo ​@toly_ ,

wie schade, dass es über DSL bei dir nicht geht mit einem Internet-Anschluss.

Ich sehe, wir haben dich per E-Mail darüber informiert, dass deine Bestellung ohne dein zutun am 7.4. automatisch storniert wird. 

Noch schneller kannst du sie per E-Mail stornieren an unsere Adresse widerruf@cc.o2online.de

Viele Grüße,

Gerrit

 

1 Antwort

o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • March 30, 2025

Hallo ​@toly_ ,

wie schade, dass es über DSL bei dir nicht geht mit einem Internet-Anschluss.

Ich sehe, wir haben dich per E-Mail darüber informiert, dass deine Bestellung ohne dein zutun am 7.4. automatisch storniert wird. 

Noch schneller kannst du sie per E-Mail stornieren an unsere Adresse widerruf@cc.o2online.de

Viele Grüße,

Gerrit