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Hallo an das Team von @o2_VVL ,

wir haben aktuell einen gekündigten O2 my Home M.

Für diesen würde wir gerne Euer bestmögliches Verlängerungsangebot anfragen.
Wir würden für weitere 24 Monate bei O2 bleiben, ein gutes Angebot vorausgesetzt.

Den Tarif “my Home M” benötigen wir allerdings nicht mehr.
Bitte berücksichtigt für das neue Angebot den Tarif “my Home S”.

Einen Router benötige wir nicht.
Die hinterlegte E-Mail Adresse ist korrekt.

Vielen Dank für Euer Angebot im Voraus!

Schöne Grüße

Hallo @EundW,

willkommen zurück und lieben Dank für die Angaben.
Zu wann ist der Vertrag gekündigt?
Gerne erstellen wir dir ein Angebot und lassen dir dieses per Mail zukommen, hab dazu bitte noch ein klein wenig Geduld.

Gruß
Antje


Hallo @o2_Antje ,

vielen Dank.

Zum Ende der regulären Mindestvertragslaufzeit 28.08.2024.

Schöne Grüße​​​​​


Guten Morgen @EundW,

freut mich, dass du bei uns deinen Vertrag verlängern möchtest 😊

Ich habe gesehen, dass du bereits ein Vertragsverlängerungsangebot per E-Mail bekommen hast.

Wie sieht es damit aus? Passt alles?

Lieben Gruß

Kathi 


Hallo @o2_Kathi ,
 

ja, haben wir erhalten, vielen Dank.

Allerdings dachten wir es war unabhängig von Euch, da wir vor dem Angebot angerufen wurden. 
 

Das Angebot an sich würden wir annehmen, allerdings ist ein Router mit aufgeführt, den wir ja nicht brauchen. 
 

Vielleicht kannst Du uns ein neues Angebot ohne Router zukommen lassen?
 

Dankeschön & viele Grüße


Ja richtig, das Angebot kam nicht von hier aus @EundW .

Ist aber kein Problem, ich habe es storniert und dir jetzt ein neues Angebot mit unserem o2 Home S 50 ohne Router per E-Mail geschickt 📧

Der aktuell gemietete Router WLAN HomeBox 2 ISDN muss bitte dann an uns zurück gesendet werden. Den Versandschein für das Paket kannst du jederzeit im Retourenportal erstellen und das Paket an uns senden, damit der Router ausgebucht werden kann.

In dem dazugehörigen "Produktinformationsblatt findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Passt damit alles für dich? 🤗

Viele Grüße, Kathi


Ach je, @o2_Kathi ,

jetzt haben wir aneinander vorbei gesprochen.
 

Unsere o2 HomeBox 2, die wir seit bestimmt 8 Jahren unentgeltlich haben, wollen wir natürlich nicht zurückgeben.
 

In der ersten Frage zur VVL hatten wir nur „Wir benötigen keinen Router“ geschrieben, da wir eben keinen Fremdrouter, wie die FritzBox aus dem ersten Angebot, benötigen.
 

Die HomeBox möchten wir aber weiterhin verwenden.
Diese war in all den bisherigen Verträgen auch nie irgendwo extra ausgewiesen.

Kannst Du dies bitte berücksichtigen?

Vielen Dank & schöne Grüße


Hallo @EundW 🙂

Ah okay, das habe ich dann tatsächlich falsch verstanden 😀

Ja, das kann ich berücksichtigen. Ich habe das vorherige Angebot storniert und dir ein neues mit unserem o2 Home S 50 per E-Mail geschickt. Der aktuelle Router sollte dort weiterhin dabei sein, schaue es dir gerne an und berichte 😊

Lieben Gruß

Kathi


Hallo @o2_Kathi ,

super, jetzt passt alles eiwandfrei!
Der aktuelle Router ist weiterhin aufgeführt und wir haben das Angebot angenommen.

Vielen Dank für Deine Mühen!

Viele Grüße


Super, dass es geklappt hat und du das Angebot angenommen hast 👍 @EundW 

Jederzeit gerne wieder 🤗

LG Kathi


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