Hallo an das Team von @o2_VVL ,
ich habe aktuell einen gekündigten O2 my Home M.
Für diesen würde ich gerne Euer bestmögliches Verlängerungsangebot anfragen.
Ich würde für weitere 24 Monate bei O2 bleiben, ein gutes Angebot vorausgesetzt.
Den Tarif “my Home M” benötige ich allerdings nicht mehr.
Bitte berücksichtigt für das neue Angebot den Tarif “my Home S”.
Einen Router benötige ich nicht.
Die hinterlegte E-Mail Adresse ist korrekt.
Vielen Dank für Euer Angebot im Voraus!
Schöne Grüße
Hallo
vielen Dank das du dich mit deinem Wunsch bei uns meldest. Gerne stellen wir dir ein Angebot zusammen und senden es dir in den nächsten Tagen zu.
Viele Grüße Bianca
Hallo
prima, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Ich habe dir soeben ein Angebot für den my Home S (2022) Tarif, per Email zugeschickt.
Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße Maria
Hallo
vielen Dank für Dein Angebot.
Ich habe es soeben angenommen.
Allerdings noch eine Bitte, im Warenkorb wurde der Rabatt für 24 Monate ausgewiesen.
In der heruntergeladenen Vertragszusammenfassung steht ebenfalls „24 Monate Rabatt“, in Klammern dann jedoch nur bis zum 26.11.2023. Und etwas weiter unten heißt es dann „Nach 2 Monaten“ und es ist der reguläre Preis ohne Rabatt aufgeführt.
Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt, siehe auch nachfolgend das Bild dazu.
Vielleicht kannst Du nochmal prüfen, dass der Rabatt auch wirklich für 24 Monate hinterlegt ist und nicht am 26.11.2023 entfällt.
Ich bedanke mich noch einmal für Dein freundliches Angebot!
Viele Grüße
Hallo
es ist der gleiche Rabatt wie du ihn aktuell erhältst, stimmts? Und du hattest zum 26.11.2023 gekündigt?
LG
Hallo
genau, es ist der gleiche Rabatt wie bisher.
Und ja, ich hatte am 02.10. bei der Kündigungs-Hotline meine Kündigung vermerken lassen.
Allerdings habe ich bis heute keine Bestätigung dazu erhalten.
Und da mein alter Vertrag eben genau bis zu jenem 25.11.2023 läuft, könnte ich mir vorstellen, dass dieser im Hintergrund die neue Vertragsverlängerung „schlägt“.
Soll ich noch einmal bei der Hotline anrufen und die Kündigung erneut hinterlegen lassen?
Oder kann
Vielen Dank für Eure Mühe & Hilfe!
Hallo
die VZ bezieht sich auf deine bisherige Laufzeit, deshalb wird der Rabatt nur bis zum bisherigen Vertragsende angezeigt. Du brauchst nichts weiter tun, spätestens in 3 Wochen zur Umstellung werden dir 24 Monate Rabatt bestätigt.
LG
Hallo
schön, dass dir das Angebot gefallen hat und du es direkt angenommen hast.
Korrekt, Vilureef hat es schon super erklärt.
Es ist in dem Schreiben noch deine bisherige Laufzeit zu sehen und auch der Rabatt,
der dazu gehört.
Sobald der neue Tarif aktiv ist, siehst du dann auch die neuen 24 Monate Rabatt.
Viele Grüße Maria
Hallo
dein neuer Tarif läuft ja nun schon einige Wochen, da wollte ich mal
nachfragen, ob alles soweit klappt und du mit deinem neuen Tarif zufrieden bist.
Viele Grüße Maria
Hallo
vielen Dank der Nachfrage.
Das Angebot war sehr gut und es läuft alles so wie vorher, also einwandfrei.
Schöne Grüße
Hallo
super, dass freut mich, dass du weiterhin zufrieden bist.
Danke für deine schnelle Rückmeldung.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
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