Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte um Angebot zur Vertragsverlängerung

  • September 25, 2023
  • 9 Antworten
  • 56 Aufrufe

Hallo, 

 

Ich möchte ein Upgrade für unsere Internet zu hause. Moment haben wir O2 DSL M (2019) mit 50 Mbps.

Können wir neue DSL M Vertrag mit 100 Mbps bekommen?

Vielen Dank

Milan

Lösung von o2_Maria

Hallo @Mil82 ,

danke für den Austausch in den PNs.

Wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot für den my Home M (2022) Tarif, 
per Email, zugeschickt.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über
den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria

9 Antworten

Sächsin
Legende
  • September 25, 2023

Sind die 100 Mbit/s über DSL bei dir vor Ort denn verfügbar?

Das kannst du hier

https://www.o2online.de/e-shop/internet-festnetz prüfen...


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2023

Ja, es ist möglich.


Sächsin
Legende
  • September 25, 2023

Dann gedulde dich bis sich die Moderation hier meldet...


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 25, 2023

Hallo @Mil82 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Gerne schauen wir, welches Angebot wir für dich haben. 
Ist deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ? 
Dahin schicken wir dir dann unser Angebot. 🌸
Welche Hardware nutzt du aktuell ? 
Möchtest du eine leihen ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2023

Hallo Solveig,

ja, meine E-Mail-Adresse ist korrekt. Ich habe mein DSL-Modem und würde keine neue Hardware leihen.

MfG

Milan


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 26, 2023

Hallo @Mil82 ,

prima, dass du dich für eine Vertragsverlängerung und einen Tarifwechsel deines DSL Vertrages interessierst. 😀
Gerne schauen wir hier für dich nach einem Angebot und schicken es dir per Email zu.

Vorher benötigen wir noch ein paar Daten von dir. 
Zum Datenaustausch habe ich dir soeben eine Private Nachricht über o2 VVL geschickt. 😊
Schaue dazu bitte hier in dein Postfach. 

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 28, 2023

Hallo @Mil82 ,

danke für den Austausch in den PNs.

Wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot für den my Home M (2022) Tarif, 
per Email, zugeschickt.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über
den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 2, 2023

Hallo @Mil82 ,

nun sind ja schon einige Tage ins Land gegangen, 
da wollte ich mal nachfragen, ob du schon Zeit hattest, 
dir das Angebot in Ruhe anzuschauen?

Wenn ja, wie gefällt es dir?

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 4, 2023

Hallo @Mil82 ,

da du dich bisher nicht wieder zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits erfolgreich verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria