Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte um Angebot Vertragsverlängerung

  • December 29, 2022
  • 14 Antworten
  • 145 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team,

es geht um meinen Festnetzanschluss. Ich würde den Vertrag gerne wieder für 24 Monate verlängern. Für mich kommen Tarife mit 100 oder 250 MBit in Frage. Bei 250 MBit benötige ich neue Hardware (bevorzugt Fritz Box). 

Könnten Sie mir hierzu passende Angebote unterbreiten?

Vielen Dank!

Lösung von o2_Andrea

Hallo @GIMS ,

ich habe dir jetzt, wie gewünscht zwei Angebote für den DSL und den Mobilfunkvertrag zukommen lassen. Passt es so für dich?

Wenn dir mein Angebot gefallen sollte, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, so wird es einfach nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich hiermit auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Da findest du die Produktdetails (ohne Rabatte) noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße,

Andrea

14 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 29, 2022

Sind denn 250mbits verfügbar? 

 

 

Es kann jeweils nur 1 Angebot zur Zeit erstellt werden. 

 

Hier die Kosten für die geeignete Hardware: 

einmalig 49,99€ Router Bereitstellungspreis 

einmalig 9,99€ Versand 

sowie 

Fritzbox 7590 6,99€ mtl 

Homebox 3 3,99€ mtl 

alternativ selbst eine geeignete Fritzbox kaufen. 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt?

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail. 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2022

Ja, laut Verfügbarkeitsanfrage sind 250 MBit verfügbar.

Mailadresse ist korrekt hinterlegt. 

Im 21. Jahrhundert sollten doch auch zwei Angebote möglich sein...  ;-) 

Wenn nur 1 Angebot geht, dann 100 MBit. 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 29, 2022

Seltsame Aussage. Was hat das Jahrhundert damit zu tun?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 30, 2022

🙄


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 30, 2022

Noch eine Frage/Bitte: Ich besitze derzeit zwei Accounts. Bislang wurden in einem die Mobilfunkverträge geführt und im anderen der Festnetzvertrag. Jetzt wurde allerdings ein neuer Mobilfunkvertrag dem Festnetz-Account zugeordnet. Das macht die Verwaltung mehr als umständlich. Wäre es möglich, die Verträge im Zuge der Vertragsverlängerung unter einem Account zusammenzuführen, ohne dadurch Kombivorteile u.ä. zu verlieren und ohne dafür 30 € Gebühr zahlen zu müssen? 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 9, 2023

Hallo @GIMS,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Eine Kontenzusammenführung könnten wir für 4,99 EUR realisieren.
Ich sehe hier allerdings nur den DSL Vertrag und den angesprochenen weiteren Mobilfunkvertrag.
Am besten tauschen wir einmal die Rufnummer per PN aus, dazu erhältst du gleich eine Nachricht @o2_VVL.
In der Tat können wir, wie von Bollermann angesprochen, immer nur ein aktives Angebot zurzeit versenden.
Wir starten daher jetzt einmal mit dem o2 My Home M ohne Router, habe ich das richtig verstanden?

Gruß
Antje


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 17, 2023

Hallo @GIMS ,

melde dich am besten, sobald du die Kennzahl vorliegen hast wieder in den PNs.
Eine Accountzusammenführung kostet pro Rufnummer, einmalig 4,99 €.

Wenn wir das dann für dich in die Wege leiten sollen, gib und gerne Bescheid. 

Liebe Grüße Maria


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • January 25, 2023

Hallo @GIMS ,

ich habe dir jetzt, wie gewünscht zwei Angebote für den DSL und den Mobilfunkvertrag zukommen lassen. Passt es so für dich?

Wenn dir mein Angebot gefallen sollte, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, so wird es einfach nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich hiermit auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Da findest du die Produktdetails (ohne Rabatte) noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 25, 2023

Hallo @o2_Andrea ,

vielen Dank für die Angebote.

Die sagen mir auch zu. Jetzt tut sich aber eine neue Frage auf: Wohl durch die Kontenzusammenlegung ist nun beim Starter Flex mit der Mobilnummer -1520 ist der Kombivorteil deaktiviert worden. Das wäre unterm Strich eine erhebliche Verschlechterung. Wird der Kombivorteil wieder aktiviert oder ist der tatsächlich weg?

Beste Grüße

GIMS

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 25, 2023

Hallo @o2_Andrea ,

meine Nachfrage wegen der -1520 hat sich erledigt. Ich habe zwischenzeitlich beschlossen auch diesen Vertrag umzustellen. Das habe ich soeben online veranlasst. 

Nochmals danke für die beiden Angebote. Ich habe Sie soeben angenommen. 

Vielen lieben Dank an Dich und die Kolleginnen für den netten Kontakt und die zuvorkommende Bearbeitung meiner Anliegen. 

Liebe Grüße 

GIMS


o2_Manuela
  • Team
  • January 30, 2023

Hi @GIMS , 

freut mich, dass sich die Thematik mit dem Kombi-Vorteil noch klären konnte und dass dir die zugesandten Angebote gefallen haben. 🤗

Dann wünsche ich dir weiterhin viel Freude mit deinen Tarifen!

Sollten bei dir noch Fragen aufkommen, melde dich gerne jederzeit hier in deinem Beitrag. 

Wir würden uns auch sehr freuen, wenn du noch weiterhin in der Community aktiv bleibst. 

Ich kann zum Beispiel den Bereich Testberichte & Reviews empfehlen. 

 


o2_Andrea
  • Team
  • February 19, 2023

Hallo @GIMS ,

ich wollte mich noch einmal kurz bei dir erkundigen, ob mit der DSL Umstellung auch alles reibungslos geklappt hat. Bist du zufrieden?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2023

Hallo @o2_Andrea 

ja, hat alles reibungslos geklappt. Ich bin sehr zufrieden und danke für den netten Service. 

Beste Grüße 

GIMS


o2_Andrea
  • Team
  • February 22, 2023

Hallo @GIMS ,

super, das freut mich. 😁

Wenn du weitere Fragen oder auch Probleme haben solltest, melde dich gern wieder hier bei uns.

Viele Grüße,

Andrea