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Bitte um Angebot Vertragsverlängerung

  • November 18, 2022
  • 6 Antworten
  • 94 Aufrufe

Hallo O2-Team,

unser Vertrag ist im August ausgelaufen und läuft nun monatlich weiter. Im Sommer konnte man uns kein Angebot für eine Vertragsverlängerung über 24 Monate machen, vielleicht besteht nun die Möglichkeit? Alle Bestandteile des derzeitig laufenden Vertrages sollen beibehalten werden, eine Erhöhung des Speeds wäre wünschenswert ist aber Leitungstechnisch  beschränkt.

Vielen Dank für eine Rückmeldung!

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @ZoliNetti ,

toll, dass du dich für eine Verlängerung interessierst. 😊 Ich habe dir nun ein Angebot per E-Mail geschickt, welches 8 Tage gültig ist.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Danke Vilureef für deine Unterstützung. 🤗

Viele Grüße

Jennifer

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 18, 2022

Hallo,

da sich deine Ausgangslage nicht verändert hat, frage mal lieb dort nach:

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2022

Hallo @Vilureef , ist es nicht mehr so, dass man hier in der Community nachfragen muss und dann Antwort von einem O2 Mitarbeiter erhält? 


Vilureef
Legende
  • November 18, 2022

Hallo,

die Community ist für uns Kunden da, um uns gegenseitig zu unterstützen. 
Deshalb schreibe ich dir die schnellstmögliche und einfachste Möglichkeit, um endlich deinen Vertrag zu verlängern. 
Selbstverständlich kannst du hier auch auf einen „Mitarbeiter“ warten.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • November 25, 2022

Hallo @ZoliNetti ,

toll, dass du dich für eine Verlängerung interessierst. 😊 Ich habe dir nun ein Angebot per E-Mail geschickt, welches 8 Tage gültig ist.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Danke Vilureef für deine Unterstützung. 🤗

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 25, 2022

Hallo @o2_Jennifer,

vielen Dank für das Angebot, wir haben es angenommen.

Bis vielleicht in 2 Jahren wieder!


o2_Jennifer
  • Team
  • December 5, 2022

Hallo @ZoliNetti ,

freut mich, dass es dir gefallen hast. Solltest du nach der Umstellung noch Unterstützung brauchen, melde dich einfach im Beitrag. 🤗

Danke für dein Vertrauen und mach gerne ab morgen an unserem Adventsgewinnspiel mit: 

Viele Grüße

Jennifer